Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DTM-Show am Nürburgring! Nachttraining 22:20 ARD!


Strapsi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!!

Soeben auf der DTM Homepage gelesen:

Ein Wochenende der Superlative erwartet die Zuschauer, die vom 15. bis 17. August zum Nürburgring kommen. Unter dem Motto „Boxen meets DTM“ wird es drei Tage lang auf und rund um die Strecke heiß hergehen. Neben dem siebten Lauf der DTM 2003 auf dem Nürburgring als Höhepunkt wird ein Füllhorn weiterer Attraktionen geboten: am Samstagabend die Profiboxgala mit Weltmeister Markus Beyer und kurz davor der spektakuläre Kampf um die DTM-Pole-Position bei Nacht auf beleuchteter Strecke (live in der ARD ab 22.15 Uhr). Popstar Jeanette begleitet Beyers Einzug in die Arena mit dem DTM-Song „Right now“. Freuen dürfen sich auch die Fans von den „No Angels“ und „Right Said Fred“. Diese Gruppen werden am Sonntagmittag für Stimmung sorgen – exakt vor dem DTM-Rennen

Wie ist den eure Meinung zu dieser "Zirkusveranstaltung"

Nützt das dem Sport oder schadet es eher der DTM?

:wink2: Strapsi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finds ne super Idee(jedenfalls mit dem Boxkampf).

Warum es der DTM schaden sollte fällt mir nicht direkt ein.

Jedenfalls werde ich morgen Abend anwesend sein! O:-)

*off-topic*ist morgen noch jemand da?

:wink2: DTM

Hoffentlich bleibt der Motorsport Mittelpunkt....

Ich will halt das die "neue DTM" das schicksal der ITC oder so

erleidet...die ist zwar aus nem anderen Grund den

Bach runtergegangen.....

Wenn der Motorsport aber durch solche Impulse neue Leute erschliessen

kann.warum nicht...ein versuch schadet nicht..

:wink2: Strapsi

Nein es wird nicht schaden, aber die echten "Sportfans" brauchen das nicht. Das ist eben die RTL Aufmache, die nun auch bei den öffentlich rechtlichen immer mehr durchschlägt: 2 Stunden Show, 1 Stunde Sport. Am besten ist immer noch Eurosport. Ich gucke mir lieber die Wiederholung der Boxkämpfe auf Eurosport an, als die Live-Shows. Leider kommt die DTM auf DSF und nicht auf Eurosport :-(((° DSF ist genauso schlimm wie RTL. Man sieht mehr Boxengassengelaber und Werbung als Motorsport :evil:

Fear Factory schrieb folgendes:

Das ist eben die RTL Aufmache

Davor habe ich halt auch angst....das die Show drumherum wichtiger wird als der sport...fehlt bloss noch ein öffentlich-rechtlicher Kai Ebel :puke:

p.s.Guter Nickname,gute Mucke!!

:wink2: Strapsi

Fear Factory schrieb folgendes:

Davor habe ich halt auch angst....das die Show drumherum wichtiger wird als der sport...fehlt bloss noch ein öffentlich-rechtlicher Kai Ebel :puke:

p.s.Guter Nickname,gute Mucke!!

:wink2: Strapsi

jo thx :) endlich einer der gute Mucke zu schätzen weis ;)

PS: ich wäre für Gerd Rubenbauer oder Waldemar Hardmann als Kai Ebel Ersatz ;)

Fear factory schrieb folgendes:

jo thx endlich einer der gute Mucke zu schätzen weis

gibt viel zu wenig gute mucke wie FF heutzutage....

*offtopic* Gehst du manchmal in die Rofa nach LB? *Offtopic*

PS: ich wäre für Gerd Rubenbauer oder Waldemar Hardmann als Kai Ebel Ersatz

Stell dir die zwei mal im Rennoverall vor.. :D:D:D Geil!

:wink2: Strapsi

gibt viel zu wenig gute mucke wie FF heutzutage....

*offtopic* Gehst du manchmal in die Rofa nach LB? *Offtopic*

[offtopic on]

genau. schade dass sie sich aufgelöst haben :cry:

Nö Rockfrabrik geh ich weniger. Bin eigentlich kein Konzertfreak.

[/offtopic off]

die DTM braucht nicht mehr sterben-sie ist bereits tot...Die Werke haben diese ehemals tolle Serie platt gemacht. Wenn ich noch an die alten Kämpfe zwischen M3 E30, 190 EVO und Audi V8 denke wird mir warm ums Herz...seitdem geht es stetig bergab :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Strapsi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was ist das?

Blaues Licht!

was macht es?

Es leuchtet Blau!

"Halten Sie ihn etwa für Gott?"

-"Nein, Gott kennt Gnade, er nicht..."

...und was denkst du John?

Zur Hölle mit ihm!

...

Wenn ich schon drauf gehe, dann möchte ich halb Bagdad mitnehmen!

Klassiker der Filmgeschichte ! Die lösen nochmal solche Langweilersprüche wie "Schau mir in die Augen, Kleines !" ab ! :D

die DTM braucht nicht mehr sterben-sie ist bereits tot...Die Werke haben diese ehemals tolle Serie platt gemacht. Wenn ich noch an die alten Kämpfe zwischen M3 E30, 190 EVO und Audi V8 denke wird mir warm ums Herz...seitdem geht es stetig bergab :evil:

Ja ist leider So. Vor allem fehlen Fahrerpersönlichkeiten und die legendären Duelle/Unfälle (ich will nur an D. Quester erinnern, wie er auf der Avus auf dem Dach die Ziellienie überwqueert hat :D ).

ich war da und ich muss sagen es war ziemlich genial. Ich war das erste Mal am ring und DTM und Porsche Cup fand ich ziemlich gut, natürlich auch eine Runde auf der Nordschleife, musste ja mal meinen S4 testen ,-)

War echt beeindruckt. DTM war genial und Nordschleife auch.

Ich denke ich werde da mal öfters hintouren.

gruß

Martin :-))!

Super Pole bei Nacht finde ich genial.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...