Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja @Dani.F430, das siehst du mal was du nur durch die Farbe deines 430er für eine Lawine losgetreten hast hier unter uns Bekloppten. :D✌️Der ganz normale Wahnsinn. Ist doch aber schön wenn man so flachsen kann, ohne wäre das Leben ja auch langweilig.

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja ich habs mir gerade gedacht 😄 

Aber genauso stell ich mir eine angenehme Community vor und ich glaub ich bin hier genau richtig!😁👌

Zum zum Interieur lad ich noch paar Bilder hoch wenn es euch interessiert. Hab die Daytona Sitze und sehr viel Carbon. Bitte foltert mich jetzt nicht aber die genaue Bezeichnung von der Ausstattung weiß ich nicht. Ich sag einfach mal dunkelgrau dazu 😄

Von der Farbe her war ich eigentlich recht aufgeschlossen. Hab mir natürlich einige 430er angeschaut. Darunter auch schwarz, silber, rot usw. Ich war auch fast kurz davor mir einen Spider in Rosso Scuderia zuzulegen der mit meinem jetzigen ziemlich gleichauf war. Aber bei meinem hat das Gesamtpaket und vorallem das Interieur mich noch mehr überzeugt. Bin Wahnsinn happy damit. 

Jetzt werden erstmal 2-3 Kleinigkeiten im Frühjahr gemacht und dann genieß ich stolz meine erste Saison im eigenem Pferdchen 🩶🥰

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Thorsten0815:

Wie ist Dein Interieur gestaltet?

Hier ein paar Bilder die ich noch in der Galerie gefunden hab. Seit dem ich das Auto hab war es leider schon immer Dunkel nach Feierabend oder ich hab grad nicht dran gedacht Bilder zu machen wenn ich mal kurz die Gelegenheit hatte zu fahren. Jetzt steht er in der Garage unter der Haube😴

IMG_20241022_014923_806.jpg

IMG_20241022_014932_913.jpg

IMG_20241022_014933_106.jpg

IMG_20241022_014933_502.jpg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Glückwunsch, Dani, aus Nordbayern. Grigio Silverstone durfte ich auch mal mein Eigen nennen. Tolle Farbe!  Viel Spaß damit 👋

Hier ein Pic meines Ex-Wagens, der schon lange im Schwarzwald seine Spuren hinterlässt: 

IMG_0491.thumb.jpeg.fab7ce54d2e41b1b7905172b908b0216.jpeg

Gruß Andreas 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Vielen Dank!

Kommt auch sehr schön mit dem Streifen👌

Liebe Grüße 

• Gefällt mir 1