Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tempolimit für den Frieden 😁

https://www.focus.de/earth/forscher-ueberzeugt-tempolimit-130-nutzt-dem-klima-und-schwaecht-russland_f5e935c5-1583-4e5e-a019-ed9a011889a9.html

• Haha 4
  • Verwirrt 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Argumentationen werden ja immer absurder, jetzt also Tempolimit für den Frieden?:D

Am besten gleich zuhause bleiben und die Luft anhalten.:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 9
  • Haha 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb M2C-81:

schon Erschreckend was für haarsträubende Zusammenhänge da Konstruiert werden. Wäre mal interessant zu erfahren auf welchen Gehaltsliste solche "Forscher und Wissenschaftler" stehen ( vermute mal wird alles aus den links-grünen NGO Topf finanziert). Hier mal ein Link zum Nachdenken..

https://tkp.at/2025/03/26/dokumentierte-messungen-zeigen-im-jahr-1820-war-der-co2-anteil-der-luft-so-hoch-wie-heute/

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Und warum bitte soll ich mit meiner elektrischen G-Klasse 130 fahren? Die braucht kein Öl und die 180 Vmax sind schon Selbstbeschränkung genug. 

Geschrieben

Nein, private Gruppe. Ohne Account und Gruppenmitgliedschaft darf bei Facebook nur CIA und Regierung mitlesen. :D 

Geschrieben

Der Begriff "Raser" wird in der Schweiz schon lange aus den gleichen Gründen benutzt. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Verkehrsministerium (gehört zu "Infrastruktur") soll wohl an Ina Scharrenbach von der CDU gehen:

https://x.com/oliverreporter/status/1909918281198076294

Die Frau wurde 2018 mal kritisiert, weil Sie von Heino eine Langspielplatte geschenkt bekommen hat :crazy:

(kein Scherz, nachzulesen im Wikipedia-Eintrag unter "Kontroversen")

Geschrieben

Ich bleibe dabei, ich bin für ein Tempolimit von 100kmh für Regierungsflieger überm Atlantik.

• Haha 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F430Scuderia,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann ist die Sache endlich und dauerhaft vom Tisch. 

Ihr Raser! :D 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Thorsten0815:

Na dann ist die Sache endlich und dauerhaft vom Tisch. 

Zumindest für die nächsten 4 Jahre :wink: (so lange dürfte die Koalition dieses Mal wohl halten)

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb tollewurst:

Ich bleibe dabei, ich bin für ein Tempolimit von 100kmh für Regierungsflieger überm Atlantik.

Ich bin für weniger. Unterhalb der Stall-Geschwindigkeit bitte. :lol:

Geschrieben

Die 100kmh sind weit drunter 😎

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Trend geht dann zum Segler!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...