Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist euer liebling´s Gelände Wagen

Cadillac

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Welche mir auch gut gefallen sind die Hier:

Einmal unser Trailblazer,und unser alter Jeep 5,9

TrailBlazer2001.jpg

6f_4.JPG

4d_4.JPG

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ihr redet hier ja alle davon wie geil der G600L doch ist, ich habe das komplette Netz durchsucht, bei Mercedes mich durchgewühlt und und und.

Es gibt keinen G600 ob L oder nicht L.

Das größte ist G55 AMG dann G500.

Sollte es einen G600 geben entschuldige ich mich jetzt schon mal für diese Aussage und sollte es ihn geben bitte ich darum wenn jemand ein paar Daten davon posten könnte...

:-?:-?

Hendrik

Geschrieben

Stimmt soweit auch. Der G600 mit V12 Biturbo kommt Anfang 2004 als Sonderserie :wink2:

• 2 Monate später...
Geschrieben

der g mercedes kommt mit seiner geländeübersetzung und der 100%igen differentialsperre überall hin. und mit meinen von amg getunten g400 überhol ich im spurt jeden gti....

party on-and off road

Geschrieben

schlagt mich nicht, mir gefällt der pfeffer porsche immer besser, ich glaube so einen kauf ich mir demnächst, dann hab ich hohen und niedrigen porsche

Geschrieben

Amis diesbezüglich (meiner Meinung nach) kaum was vormachen :wink: :

Dogde RAM HEMI 5.7 - das nenn ich eine bullige Front 8)

1280_3165663461313032.jpg

Jeep Grand Cherokee (muss 5.9L sein)

1280_6235326563356630.jpg

Chevrolet Tahoe

1280_6266613834313239.jpg

Garth

• 3 Monate später...
Geschrieben

Habe bis jetzt immer noch nix vom G600 gehört :cry:

Naja, der G55 AMG Kompressor gefällt mir immerbesser :-))!

Was der wohl verbraucht? O:-)

:wink2:

Geschrieben

der G55 Kompressor soll laut der presse ja wirklich einen abartigen sound haben. denn geländewagen über 150KW haben andere DB-grenzwerte als PKW. bin mal gespannt einen zu sehen, und wenn der sound noch dicker ist als im SL dann :-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cadillac,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Breitling
Geschrieben

unser Landcruiser ist schon 7 jahre alt und bereits 111.000 km gefahren, in diesen 7 Jahren hatte der Wagen nicht eine Panne, kein Defekt, kein technisches Problem, garnix. Wenn ich lese was manche für Probleme mit ihren VW Touaregs oder Mercedes MLs haben kann ich nurnoch den Kopf schütteln. Das sind Modelle von 2003/2004 und unser mit der Technik von 1997 läuft ohne Probleme. Natürlich hat nicht jeder Probleme mit seinem Benz blabla aber was ich so in den Foren lese ist schon allerhand. Deshalb kommt für mich nur ein Geländewagen in Frage, ratet mal :wink:

lcr_gallerie_img_04_800_dede.jpg

lcr_gallerie_img_02_800_dede.jpg

lcr_gallerie_img_01_800_dede.jpg

Geschrieben

cj7.jpg

so ein CJ5 oder CJ7 ist wäre was feines, natürlich nur als V8 :D

der wrangler gefällt mir nicht mehr so

Geschrieben

Hallo,

ich finde den Kia Sorento ziemlich genial.

Was haltet ihr von dem?

2615_955.jpg

Geschrieben

g55_gt700_ao3_ws_b_36.jpg

g55_gt700_ao3_ws_b_39.jpg

· AEROKIT 3

· Fronthaube GT

· Kotflügelverbreiterungen vo. / hi.

· Schwellerleisten GT

· Elektronische Tieferlegung

· SPORT-Auspuffanlage

· RACING-Bremse 380 mm

· Design-Interieur mit Carbon-Paket

· GEMBALLA RACING 22"

· 700 PS / 1050 NM

:-o

Geschrieben

Schöner Wagen, :-))! nur hätte ich keine lust, alle 100 km zu halten, weil das Ding immerwieder zu heiß wird. :???:

Geschrieben

hm ... hat er wirklich solche hitzeprobleme? beim diesjährigen gumball ist doch auch so einer mitgefahren, oder? wäre ja dann ziemlich sinnlos 3000 meilen fahren zu wollen wenn er nicht mal 100 packt :-?

Geschrieben

Genau der Weiße ist mitgefahren.

Die mussten öffters mal rechts ranfahren. :cry:

Geschrieben

Ganz eindeutig das Baby meines Bruders O:-)

Wolpi-02.jpg

Imgp0813.jpg

Gruß Schranzer

Geschrieben

Hi!

Man glaubt gar nicht, wie geländegängig dieses Fahrzeug ist:

pinzgauer.jpg

Man meint zwar in jeder Kurve, dass es dich überschlägt, dennoch kommt man damit fast überall hin!

Geschrieben

Ich weiß nict ob der schon genannt wurde, aber ich finde den Land Rover Defender von Abenteuer Auto ziemlich geil!

Ob der mit der Karosserie (Lackierung) allerdings noch fürs Gelände geeignet ist will ich mal bezweifeln.

01.jpg

06.jpg

Gruß Benny

• 5 Monate später...
Geschrieben

ist zwar nicht unbedingt ein geländewagen, eigentlich schon eher einen etwas höher gesetzten kombi aber in die spezies eines cayenne kann er sich einordnen:

nissan murano

3murano_gal_big11.jpg

3murano_gal_big12.jpg

3murano_gal_big06.jpg

3.5i, 234 ps. aber das beste: mit absoluter vollausstattung für 63'000 chf erhältlich (42'000 €). :-o

persönlich gefällt mir der infiniti fx (halbbruder des murano) noch eine stufe besser.

gallery_wallpaper_14.jpg

veh_gal_fx45_wall_2.jpg

btw: fragt mich bitte nicht was eine analoguhr auf schalthebelhöhe soll... X-)

okay, 99% der deutschen autofahrer wird dieses fahrzeug nicht interessieren da es kein "deutsches" produkt ist (stichwort: betriebsblindheit). leider wird er somit ein einzelstück bleiben, aber an dem ich meine freude haben werde.

Geschrieben

der infiniti ist klasse :-))!:-))!

es fahren einige in zürich rum, ein tolles auto. gehört doch zu Lexus, oder?? d.h. Toyota.

Geschrieben
der infiniti ist klasse :-))!:-))!

es fahren einige in zürich rum, ein tolles auto. gehört doch zu Lexus, oder?? d.h. Toyota.

nein. infiniti gehört renault. bzw. infiniti ist die luxusmarke von nissan (wie lexus von toyota) und nissan gehört wiederum renault.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...