Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb GT 40 101:

Man sollte so ein Vorkommnis ernst nehmen,

Wurde letztes Jahr von einem pinkfarbenen Opel Corsa bis nach Hause verfolgt.

Die 2 Jungen Blondinen habe mir Angst gemacht.

Gott sei Dank ist nix schlimmes passiert.

Seit dem Horror ist das rechte Auge immer auf den Rückspiegel fokussiert.

Schönen Sonntag !     

... wird in dieser Branche nicht normal im Voraus kassiert? 😎

• Haha 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das war ja das, was ihm Angst machte. :lol:

• Haha 5
Geschrieben

Würde mich interessieren, an welchen Orten ihr genau euch so sicher fühlt, dass ihr z.B. die Schlüssel stecken lasst. Gerne mit Google Maps Koordinaten.

Bitte nur italienische Fabrikate. 😇

• Haha 3
Geschrieben

Hi

Verfolgen ist ja halb so wild, aber das mutwillig Beschädigen von Personen oder Gruppen, sehe ich seit ein paar Jahren kritisch.

Tom

Geschrieben

Eben , darum sollte man wissen , dass man ein AtoA Auto hat. Hinterherfahren ist auch mehr als schlecht. Dann wissen die ja wo Dein Auto wohnt .  Es wird auf jeden Fall komplizierter , je exclusive es wird. Der allseits beliebte Neidfaktor ist schon eine erheblicher Nachteil . 

Geschrieben

Nimm nen R8, damit will Dir keiner was 🤣

• Haha 4
Geschrieben
Am 8.12.2024 um 14:07 schrieb dragstar1106:

Also, ich wurde bislang lediglich einmal von einer Polizeistreife über 15 Minuten verfolgt, bis sie mich schließlich anhielten. Papiere etc. wollten sie nicht sehen, lediglich das Auto anschauen. 
Ansonsten sind auf der Landstraße immer wieder wilde Motorrad-Fahrer unterwegs, die gefühlt 1m hinter mir fahren und sich offensichtlich selbst beweisen müssen, einen Ferrari überholen zu können.

Negative Erfahrungen sind die absolute Seltenheit, auch wenn ich in der Stadt unterwegs sein sollte, Spotter gibts aber immer wieder

Ich hatte mal den Fall auf einer Landstrasse - allerdings mit Media Crew unterwegs.

Hatte vor mit ein Motorrad (ich im Bugatti Pur Sport) - der fuhr sehr sportlich und meinte schneller zu sein als ich.

Ich hab Ihn dann aber doch problemlos überholt und bin dann recht schnell davon gefahren.

Beim nächsten Stop hab ich dann ewig auf mein Media Team gewartet um dann später zu erfahren das der Kollege wohl meinte er fährt so schnell wie ich - was im Graben endete (Sie haben Ihm dann geholfen)...

Zum Glück nix passiert.

Bis nach Hause hat mich auch noch keiner verfolgt - da kommt auf meiner Haus Strecke keiner hinterher :)

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
Geschrieben
Am 8.12.2024 um 14:15 schrieb Speedy Carlo:

... wird in dieser Branche nicht normal im Voraus kassiert? 😎

Für gewöhnlich ja, aber bei und für unseren Paten @GT 40 101 werden ein paar Sachen anders gehandhabt, um es mal vorsichtig zu formulieren. 😉

• Haha 1
Geschrieben
Am 9.12.2024 um 14:33 schrieb Rechenknecht:

Würde mich interessieren, an welchen Orten ihr genau euch so sicher fühlt, dass ihr z.B. die Schlüssel stecken lasst.

Ich lasse die Schlüssel niemals stecken - da habe ich viel zuviel Angst, dass sich die Kiste verriegelt (Funkstörung, Softwarefehler, Brüssel-Idiotie).

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• Gefällt mir 9
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Tom_H:

da habe ich viel zuviel Angst, dass sich die Kiste verriegelt

Genau das ist diesen November bei unserem Madzda BT-50 Pickup passiert. Super blöd wenn man unterwegs ist und der Zweitschlüssel zu Hause liegt. 🤮

• Wow 1
  • Traurig 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Akhenaten,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Tom_H:

Ich lasse die Schlüssel niemals stecken - da habe ich viel zuviel Angst, dass sich die Kiste verriegelt (Funkstörung, Softwarefehler, Brüssel-Idiotie).

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Mist. Und das bei Deiner schönen Fahrzeugauswahl 😉

Muss ich halt selber weiter im Keller Heizöl stricken...

Geschrieben

Man fährt mit dem Sportwagen auch nicht nach Hause, sondern in die ferne Einstellhalle. Da steigt man auf den Dacia um. Auf die Weise erspart man sich nicht nur Verfolgung sondern auch Fragen der Ehefrau, warum es wieder keine neue Küche gibt 😝

• Haha 7
  • Wow 1
Geschrieben

*NOTIZBUCH AUFKLAPPEN GERÄUSCH*

Wichtigen Eintrag schreibe...

...Wenn Schatz plötzlich mit einem Dacia nachhause kommt mich nicht täuschen lassen und trotzdem auf die neue Küche bestehe...

*NOTIZBUCH ZUKLAPPEN GERÄUSCH*

• Gefällt mir 3
  • Haha 11
Geschrieben

@Timo: Kleiner Geschenktipp für Weihnachten. Aber erzähl Sarah nix. 19 € im Onlineshop. 🤭

PS: Wie läuft der neue Sandero? 

image.png

• Haha 5
Geschrieben

Wenn Timo mit einem Dacia nach Hause kommt, dann ist aber zappen-DUSTER!

• Haha 6
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Thorsten0815:

Genau das ist diesen November bei unserem Madzda BT-50 Pickup passiert. Super blöd wenn man unterwegs ist und der Zweitschlüssel zu Hause liegt. 🤮

Blöd wenn man dann keine App hat mit der man das Fahrzeug öffnen kann.......😁

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Und wo ist der Threadersteller? Seit mehreren Tagen nichts gehört. Wurde er evtl. verfolgt und entführt? Müssen wir uns Sorgen machen?

• Haha 7
Geschrieben

Als überzeugte Hörerin des Audioformats „die Drei ???“ würde ich jetzt einfach mal sagen: wir haben einen Fall!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Schnittlauch:

Und wo ist der Threadersteller? Seit mehreren Tagen nichts gehört. Wurde er evtl. verfolgt und entführt? Müssen wir uns Sorgen machen?

Wurde er evtl vom Leasinggeber verfolgt?   😎      😇

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Als überzeugte Hörerin des Audioformats „die Drei ???“ würde ich jetzt einfach mal sagen: wir haben einen Fall!

Sollen wir eine Telefonlaeine starten, um Informationen über den Verbleib des Threaderstellers zu bekommen? Als Belohnung winkt eine Mitfahrt im Rolls Royce (kann bitte jemand einen stellen???)

😄

• Haha 3
Geschrieben

Vielleicht wurde das Forum auch nur von einem Bot gehackt

oder

dem Threaderstellernamen nach zu urteilen, für sehr kurze Zeit auferstanden und nun wieder ins Grab zurück gewandert.

• Haha 1