Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und dann kann man es sich zu Hause ausdrucken lassen. Vielleicht lassen sich dann auch noch die Konfi ändern. Der Drucker muss halt passen!

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das er so sicher nicht aussehen wird, hat man ja schon auf den Bildern / Videos der Testfahrten gesehen...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wäre ja auch irgendwie peinlich, wenn es so ein grobschlächtiger Prolleimer würde. Nun ja, aber wenn ich mir die Jaguar-Werbung anschaue, die ist noch peinlicher. Also wer weiss.......

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sieht auch im Video noch Computergeneriert aus. - Wie man sich durch die Farbe / den Matt lack täuschen lassen kann.

Ich kaufe mir einen und bei Blitzerfotos sag ich dann: Das ist kein echtes Bild, sieht man doch. ;)

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

sieht mir sehr nach Computerfake aus. Ganz kurz vor Ende des Videos gibt es hinter dem  Hinterrad sogar Pixelfehler🙃. Und Motorsound vom Geräuschgenerator🤣🤣, des is so geil wie veganes Steak grillen 🤣

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Das Auto ansich sieht sehr unecht aus, aber wenn wurde es halbwegs gut gemacht denn auch die Handybildschirme, Spiegelungen in Autos nebenan usw. zeigen das richtige Bild.

Kann auch die Farbe sein die fast das komplette Licht schluckt in Kombination mit den wenigen und kleinen Scheiben.
Die wenigen Autos auf dem Planeten die in Musou Black lackiert sind sehen auch komplett unecht aus.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Und wo soll da bloß wieder das Nummernschild hin...?

• Haha 3
Geschrieben

Da fehlt so einiges: Scheinwerfer, Aussenspiegel / Kamera, Heckscheibe / Kamera etc...

Und wie man aus der Schießscharte von Winschutzscheibe was sehen soll ist mir schleierhaft.

Ist sicher spassig in einer Großstadt.....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh, das ist ja bedenklich. 

Dabei ist dem Werbekonzept zufolge dieses Fahrzeug doch spezifisch konstruiert für die Zielgruppe der urbanen, diversen, kosmopolitischen und progressiven Großstadtbewohner.

Aber warte mal...., die fahr'n doch sowieso alle schon Lastenrad. So'n Mist aber auch. Für Jaguar*

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Jaguar (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wie mit einem Cybertruck in der Innenstadt............ :D 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ray Ben:

Und wie man aus der Schießscharte von Winschutzscheibe was sehen soll ist mir schleierhaft.

Ja nicht umsonst braucht  des Ding sogar auf den paar Metern, mehrere Einweiser🤣🤣

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stehe immer noch unter Schock und frage mich welche Drogen man dafür braucht. Kennt sich hier jemand mit Drogen aus? Ich meine die richtig fiesen!

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Hier nehmen sie Fliegenpilze und fliegen dann um die Lampe.

• Haha 3
Geschrieben

Ich tippe auf LSD

• Haha 2
Geschrieben

So langsam wie der fährt ist das bestimmt ein foliertes Tonmodell mit Akkuschrauber als Antrieb.🤔

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Oder der Fahrer sieht nix! :D 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Vorfreude auf die neuen legendären Jaguar Modelle hat den Händler vis-a-vis vom PZ Hanauer Landstr. FFM schon das Jaguar-Logo abreißen und den Showroom mit Landrover besetzen lassen. :D

IMG_6497.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb nero_daytona:

vis-a-vis vom PZ

...was mich natuerlich neugierig macht - stand eine Inspektion an, oder kaufst Du Dir jetzt doch nen Taycan? :P

Aber Scherz beiseite:
Gabs fürs Händlernetz ggf. eine Ausdünnung oder nur die neuen Vorgaben bezüglich der CI?
(Wo solche Vorgaben ja u.U. auch durchaus zur Ausdünnung des Vertragshändlernetzes dienen. Diejenigen, die diese Investition nicht tätigen wollen, fallen dann ja heraus.)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

@Eno Habe den ersten von 2 Taycanen als GT2RS Beifang abgeholt. :D

Nein, nur Reifenwechsel ;)

Zur Jag Situation kann ich nix sagen außer das was man sieht.

• Haha 1
Geschrieben
Am 27.3.2025 um 10:01 schrieb Dr4g0n:

🤮 Das Scheinwerferdesign ist geklaut:

Avengers_Endgame_poster_041_Variant_Textless.thumb.webp.81a3f6345eaf9caf3955ba4b0504518a.webp

• Haha 5
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb nero_daytona:

Die Vorfreude auf die neuen legendären Jaguar Modelle hat den Händler vis-a-vis vom PZ Hanauer Landstr. FFM schon das Jaguar-Logo abreißen und den Showroom mit Landrover besetzen lassen. :D

IMG_6497.jpeg

Mal sehen, was passiert, wenn sie die neuen 00 Schilder anbringen....

• Haha 8
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gott sei Dank! 

Geschrieben

Hat nur begrenzt mit der Werbeagentur zu tun. Das Konzept wurde durch Jaguar genehmigt und veröffentlicht. Die Verantwortlichen sitzen also im Konzern, nicht in der Agentur.

• Gefällt mir 7