Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War das zufällig jene Jaguar-Studie, von welchem James Bond in Spectre nach so einem Geheimtreffen verfolgt wird? Ich glaube der war Orange und wurde vom Wrestler Dave Bautista gefahren? DER Wagen schaute super aus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Auto war fertig entwickelt und man hätte im die Produktion gehen können. Leider habe manche Leute den Stecker gezogen, die Partnerschaft mit Williams war in dem Projekt aber auch nicht ganz einfach weil man sich über Anteile gestritten hat.

Geschrieben

Haben die Händler eigentlich schon das alte Logo abgerissen und das neue woke Kirmesteil drangenagelt?

Frage für einen Freund. 🤡

• Haha 5
Geschrieben

Mein Händler hat den Vertrag nicht verlängert und lässt das Logo einfach hängen. Er ist auch seit Jahren kein Maserati Händler mehr, lässt es trotzdem hängen. Im Maserati Showroom stehen jetzt MG.

Geschrieben

Okay, wir sind also bei „psychisch krank“ angekommen weil bei Jaguar ein hässliches Auto rauskommt… was kommt als nächstes? Paar Bücher verbrennen?

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb kmdx:

was kommt als nächstes? Paar Bücher verbrennen?

Nein - das ist ausgeschlossen, denn seine Wohnung wird durchsucht, Telefone und Rechner beschlagnahmt, das gleiche ebenfalls bei denen, die das Meme geliked haben.

Ich bin clever - ich sag einfach hier im Text, dass ichs lustig fand, weil ich die Aussage verstanden habe. (Bin übrigens kein potenzieller Bücherverbrenner - nur zur Sicherheit)

Das Design des Autos finde ich gar nicht so schlimm, Flache Dachlinie, lange Haube... fehlt halt nen V8. ;)

Das Ei, das sie sich mit der Richtung, in die das Rebranding geht, gelegt haben, führt ja mit Ansage zu derlei Memes.

• Gefällt mir 7
  • Haha 1
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb kmdx:

Okay, wir sind also bei „psychisch krank“ angekommen weil bei Jaguar ein hässliches Auto rauskommt… was kommt als nächstes? Paar Bücher verbrennen?

Ich schlage vor das üben wir nochmal ;)

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 12.12.2024 um 15:19 schrieb kmdx:

Man wird sehen wie sie sich verkaufen. Wenn es ein Flop wird, kann es den Untergang von Jaguar einläuten.

Gruß balanceistischem

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Jaguar (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Form wirkt so gar nicht woke und LBQTQRSusw.

Eher martialisch und "cool", ein Auto für Klitschko und böse Rapper. :D 

Auf jeden Fall nicht edel, elegant oder gar zeitlos. 

• Haha 5
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Thorsten0815:

Die Form wirkt so gar nicht woke und LBQTQRSusw.

Da hätte sich wohl eher ein Design von Luigi Colani angeboten. 😉

IMG_3661.thumb.jpeg.79ec447ae5c1dcc496dbc8d0b3e7ea01.jpegIMG_3660.thumb.jpeg.f9203f1f98d3e70518079a4ccec48c36.jpegIMG_3659.thumb.jpeg.92d45ec5edd2eff01dc1ccf13f74b0c6.jpeg

• Haha 8
Geschrieben

Der hat schon sehr tolle Sachen gemacht. Was ist der Schwarze für ein Modell bzw welche Basis? Sehr sexy...

Sbarro hätte auch was Schönes zu bieten gehabt. Gesehen 2019 an einer Raststätte im Burgund:

20190610_154233.jpg

20190610_154317.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 16.12.2024 um 19:26 schrieb Ray Ben:

Jaguar-Type-00-Erlkoenig-Tarnung-Elektro

il-prototipo-camuffato-della-nuova-jagua

Ist ein interessantes Design. Aber die alten Autos gefallen mir besser.

Geschrieben

Woran ich mich am wenigsten gewöhnen kann sind diese, m. E. hässlichen, senkrechten Fußgängerschutzschnauzen. Die machen jedes vernünftige Design unmöglich. Sowas sieht eigentlich nur an einem Geländewagen gut aus.

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Mittlerweile schreibt ja Jaguar selbst, das die Proportionen beim kommenden Fahrzeug anders sind als beim vorgestellten Showcar. Er wird höher und die Schnauze wird nicht so lange. Nur das es hinten keine Heckfenster geben wird, sondern nue Kamera nach hinten soll gleich bleiben....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also mehr wie ein normaler SUV? 😉 

Geschrieben

Dache ich mirs doch, irgendwie kommt mit das " Völlig neue Design" doch bekannt vor 🤡

Chrysler 300.jpg

• Gefällt mir 8
Geschrieben

@DeltaHF Genau das war vorhin auch mein erster Gedanke bei der Betrachtung der Seitenlinie. Du warst mit dem Bild schneller...😅

fe814adc-1d6a-4b8b-a7b5-7c0d0d9eb2fc.thumb.jpg.b14cb293edb69aaba5ff72fddef306a4.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin kein Fan von Ihm, aber manchmal.......

• Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Bedeutung von 00 ist bei uns ja eine andere 😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Showcar?

Ich sehe kein Showcar, ich sehe ein Computermodell in einen Hintergrund "reingefotoshopped."

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb OpenAirFan:

Die Bedeutung von 00 ist bei uns ja eine andere 😂

Toilettenwagen sehen normalerweise anders aus, aber warum nicht…

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Eno:

Showcar?

Ich sehe kein Showcar, ich sehe ein Computermodell in einen Hintergrund "reingefotoshopped."

Vielleicht ist das die Zukunft und man bekommt das Auto nur digital geliefert 😂

• Gefällt mir 2
  • Haha 6