Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So liebe Gemeinde, erstmalig versuche ich hier nicht nur zu rätseln, sondern es treibt mich tatsächlich eine Auto-Frage um.

Ich war gestern bei HWA. Vor der Türe stehend kam plötzlich ein Maybach (war eine 62-er, würde ich sagen) angerollt.

Schweizer Zulassung. Ausgestiegen sind zwei Typen in Jogginghosen und waren bereits/oder wurden "Restomod-Kunden".

Jetzt zur Frage:

Was waren es für Jogginghosen???

Neeeeee, Spaß.

Der Maybach sah etwas verändert aus. Dann bahauptete da einer, dass es HWA-modifizierte Maybach's/Maybächer/Maybachies...keine Ahnung....geben würde.

Hat hier jemand Info's dazu? Ich habe bisher davon noch nie was gehört.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Momentan steht der selbstbewußte Edel - Mopp auf Balenciaga Schnellf...er Hose, Prada Hippback zweckentfremdet zur Schultertasche, mit Basecap von "Kutschi".

• Haha 2
Geschrieben

Nee, war genau anderstrum. Das Auto war schwarz und die Menschen hatten weniger Pigmente.

• Haha 6
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Lagu:

Momentan steht der selbstbewußte Edel - Mopp auf Balenciaga Schnellf...er Hose, Prada Hippback zweckentfremdet zur Schultertasche, mit Basecap von "Kutschi".

vor 20 Stunden schrieb taunus:

Der hier war nicht zufällig dabei ?

SLJ.thumb.jpg.392093a6f0a7589968017b7091db0a7c.jpg

vor 10 Stunden schrieb Lagu:

HWA heißt doch HinterWäldlerAuto

Wenn man ein neues Thema eröffnet, bittet der Seitenbetreiber eine Antwort als "Lösung" zu markieren.

Ich denke, ich warte noch ein Weilchen................