Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lohnt sich ein Auto-Mietmodell für den Winter? Wie sind eure Erfahrungen mit Auto-Abos?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja, die coolen Locations sind dann doch etwas schlechter mit dem Fahrrad zu erreichen und der eScooter ist dann auch zum Knutschen im Regen ungeeignet. OK, heute kann jeder jugendliche genug Sexualität in allen seltsamen Ausprägungen im Internet betrachten und sich zu Hause mit KI-unterstützten Tanzvideos der ganzen Welt zeigen Hinter Filtern sein Pickelgesicht verstecken und noch die Nestwärme von Mami/Papi in Anspruch nehmen. 

Hier sehe ich die zukünftigen Bewohner der 15 Minuten Städte heranwachsen. 

Wir wollten damals raus, frei sein, übertragen gesagt die Welt erobern und unsere eigenen Fehler machen. Manche wissenschaftlichen Arbeiten legen nahe, dass es einen Zusammenhang zwischen Weichmacher und der Hormonbalance gäbe, was sich auf die "Männlichkeit" auswirke, andere Arbeiten führen es auf die Ernährung, das Internet, die Gesellschaft im Allgemein oder neuerdings auch auf die Corona Lockdowns zurück. Vielleicht ein wenig von Allem. Und ja, diese Veränderungen der im Wohlstand aufgewachsenen Jugend von Generation zu Generation lässt sich sicher nicht nur einzig auf den Führerscheinwunsch reduzieren, aber ich kenne da Jugendliche mit mehr biss aus anderen Regionen der Welt, Kultur und Gesellschaft. Und die trinken auch aus Plastikflaschen.  

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Thorsten0815

Sorry Thorsten, mein Beitrag war eigentlich für den "was fährt die Gen Z"-Thread gedacht und ist irgendwie an komplett falsche Stelle gelandet. Ich habe da irgendwas durcheinander gebracht, weiß der Geier wie das nun passiert ist. Deswegen ist die Message meines Postings hier fälschlicherweise aus dem Sinnzusammenhang gerissen. Vergiss meinen Beitrag hier einfach, ich poste ihn gleich nochmal an anderer Stelle.

• Haha 1
Geschrieben

Ups, ich dachte auch wir sind bei Gen-Z. Kann ein Moderator sicher verschieben.

• Haha 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

mein Beitrag war eigentlich für den "was fährt die Gen Z"-Thread

Ich mache anfangs immer aus dem Benachrichtigungsglöckchen heraus alle für mich interessanten Tabs auf, um mich Beitrag für Beitrag durchzulesen, und habe, nachdem ich deinen Beitrag das zweite mal in zwei verschiedenen Tabs gelesen habe, stark an meiner eigenen mentalen Stabilität, aber keine Sekunde an deiner Fehlbarkeit gezweifelt 🤣

• Haha 1
Geschrieben

@KFMH

ich hoffe dir wurde deswegen jetzt nicht schwindelig und du bist mit dem Reißverschluss wieder im Toaster gelandet? 😉

• Haha 4