Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hartge H50 (M3 Basis)

MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

du hast schon über 1000postings geschrieben weißt aber immer noch nicht wie du ein bild hier reinbekommst ohne es hochzuladen?!?!?! :???:

klick mit der rechten taste der maus auf das bild dann auf eigenschaften und dann kopier die URL!

so dann shreibst du in (img) vor und (/img) hinter die url aber anstelle der runden klammern setzt du ecige [ und ]

Geschrieben

So jetzte habe ich es geändert :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-03-09 10:54 ]</font>

Geschrieben

:eek: :eek: :eek:

Aber echt hammergeil. Mein absolutes Traumauto. Ehrlich. *an-schreibtisch-setz-und-lern-wien-schwein-für-abitur* :grin: :grin:

Hier noch ein mal richtig die Front! :grin: :eek:

12%20compress.JPG

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-03-09 11:51 ]</font>

Geschrieben

super eye :smile:

ist echt geil der wagen!

aber der auspuff gefällt mir überhaupt nicht :mad:

besser wäre vielleicht eine ähnliche anlage wie sie der M3 hat! aber diese 2 sher kleinen ovalen Endrohre wirken irgendwie nicht so gut....

Geschrieben

super eye :smile:

ist echt geil der wagen!

aber der auspuff gefällt mir überhaupt nicht :mad:

besser wäre vielleicht eine ähnliche anlage wie sie der M3 hat! aber diese 2 sher kleinen ovalen Endrohre wirken irgendwie nicht so gut....

Geschrieben

Aber mal ehrlich: Wie kann man so einen Süßen Blick noch verbessern? :smile:

eigendlich gar nicht, oder?

Gruß

Guardian

Geschrieben

Hätte der H50 noch eine 4 Rohr Anlage, würde er vollkommen perfekt sein. Der hat doch alles was das Herz begehrt :smile: :smile: :smile:

Vorallem der schöne V8 :eek: :eek: :eek:

Geschrieben

Hier noch mal in Silber. Mehr ist im Netz aber erstaunlicher Weise kaum zu finden:

01LND234328048C.jpeg

01LND234328048A.jpeg

01LND234328048B.jpeg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...