Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo in die Runde, bin schon länger hier im Forum unterwegs, habe aber erst jetzt das Thema Neumitglieder gefunden.

Ich besitze seit genau einem Jahr einen 348 TB, den ich von einem Freund abgekauft habe.

Wollte eigentlich gar nicht haben, da ich noch aktuell ein fettes Projekt habe, dass mich zeitlich ein spannt.

Aber ich könnte dann nicht nein sagen.

Ist ja auch ein verdammt schöner Wagen.

Jetzt muss der 348er noch bis Anfang nächstem Jahres warten, bis ich ihn aus dem Dornröschenschlaf erwecken kann.

Zu mir, ich wohne in Schleswig Holstein und bin in HH geboren und aufgewachsen. Habe schon als Kind mich sehr für Autos interessiert und später eine KFZ Lehrer gemacht.

Dann aber die Leidenschaft für Autos etwas verloren.

Hab seit 17 Jahren einen alten VW T3 Westfalia Bus der bei uns als "Familien Auto" sein Dienst tut und auch schuld hat, dass ich vor drei Jahren die Leidenschaft für Autos neu entdeckt habe.

Als zweites Hobby dreht sich auch alles um Räder, im wahrsten Sinne des Wortes, Fahrräder.

Unter anderem, wie soll es anders sein, ein italienischen Rennrad Klassiker ein Cinelli. 

Hier die beiden Schätz versammelt zum Fotoshooting.

So, das war's in Kürze von mir. Will euch nicht langweilen.

Und freue mich auf netten Austausch.

Beste Grüße Hatto 

IMG_20240830_155110910_HDR.jpg

• Gefällt mir 18
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Hatto :-))!.

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches hallo und viel Spaß in diesem Forum und natürlich viel Vergnügen mit deinem neuen Schätzchen 🙋‍♂️

Geschrieben

Oh, vielen Dank für die nette Begrüßung ☺️

Hab auch schon nette Kontakte und Infos bekommen 👍

Ich muss jetzt erstmal mein Taxi w124 fertig kriegen, kommt jetzt bald vom Lackierer und wenn der wieder zusammen gebaut ist geht es an den 348er. Der ist auch noch nicht angemeldet, hab überlegt mir 07 Kennzeichen zu besorgen...

Geschrieben

Hallo Hatto!

Liebe Grüße in den echten Norden! In welcher Ecke von S-H wohnst Du?

Viel Spaß hier im Forum und mit deinen schönen Fahrzeugen. Ein toller Mix!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Driver A.J.:

Hallo Hatto!

Liebe Grüße in den echten Norden! In welcher Ecke von S-H wohnst Du?

Viel Spaß hier im Forum und mit deinen schönen Fahrzeugen. Ein toller Mix!

Danke für die Grüße, ich wohne in Kellinghusen, ist grob zwischen Itzehoe und Neumünster.

Weiß nicht, ob du dich auskennst in SH?

Beste Grüße 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FerrariNord,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb FerrariNord:

Danke für die Grüße, ich wohne in Kellinghusen, ist grob zwischen Itzehoe und Neumünster.

Weiß nicht, ob du dich auskennst in SH?

Beste Grüße 

So ein wenig. Meine Großeltern wohnten in Flintbek bei Kiel und meine Schwiegermutter wohnt in Travemünde.

• Gefällt mir 1