Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss schon, warum mir Düsseldorf besser gefällt 😇

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb chris321:

Alternativ noch der Chefarzt in der Midlifecrisis.

Da glaube ich überschätzt Du/Ihr die finanziellen Möglichkeiten und auch Interessen dieser Berufsgruppe.

Ein wenig Einblick gebende Grüße

San Remo

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Sarah-Timo:

...der Pate von Köln.

wohl eher Drecksack aus Köln

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb san remo:

Da glaube ich überschätzt Du/Ihr die finanziellen Möglichkeiten und auch Interessen dieser Berufsgruppe.

Ein wenig Einblick gebende Grüße

San Remo

Ich kenne mindestens einen Chefarzt der Purosongue fährt.

Noch zwei die aktuelle Ferraris fahren, daher kann ich sagen das passt schon.

Und die gehen alle hoch 6stellig im Jahr nach Hause.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb tollewurst:

Ich kenne mindestens einen Chefarzt der Purosongue fährt.

Noch zwei die aktuelle Ferraris fahren, daher kann ich sagen das passt schon.

Und die gehen alle hoch 6stellig im Jahr nach Hause.

Die mag es geben, einer in WI hat auch einen guten Fuhrpark, liegt aber in der Gesamtmasse im Promille Bereich.

Aber freue mich für jeden aus meiner Zunft, der sich das leisten kann.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Blackvette427:

Einfach nur noch ekelhaft und traurig, was da draußen abgeht bzw. wie sich in 10 Jahren Deutschland seit 2015 verändert hat! Und für den massiven Schaden, den die Merkel damit angerichtet hat, werden der noch Orden verliehen 🤦‍♂️ und die Leute kaufen ihre 700 Seiten Schwarte, damit sie sich in Meck Pomm ihre ohnehin schon üppige Rente weiter aufbessern kann. Und ihre politische Weggefährtin Baerbock lässt bis zu ihrem letzten Arbeitstag noch schnell Maschinen mit weiteren unerwünschten Neubürgern einfliegen, bevor auch sie ENDLICH abdampft! 

• Gefällt mir 17
Geschrieben

Ist doch schön bunt hier- und ihr werdet es mögen!🤷‍♂️

Geschrieben

Berlin war schon immer etwas komisch, dorthin fahre ich nie mit dem eigenen Auto!

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist der Vorteil von einem Unimog, da machen die nur kurz quatsch.

• Haha 3
Geschrieben

Einfach alle die dort stehen Dauerhupen und Fenster zu! Juristisch wegen Hindernis auf der Fahrbahn zur Gefahrenabwehr einwandfrei.

Geschrieben

Einfach nur furchtbar 🤦‍♂️

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb california:

Lieber Interior in Giallo? 🫠

Groß (ferrari-purosangue-mansory-pugnator-717d2-c860123032025155552_1).jpeg

• Haha 1
  • Traurig 2
Geschrieben

Dann lieber mein Ex-Auto in meiner Ex-Farbe daneben 😅

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BruNei_carFRe@K:

Gro(ferrari-purosangue-mansory-pugnator-436c8-c695521042025214941_1).thumb.jpeg.fd4b37bac68dfccb741f88b76d798047.jpeg

Gro(ferrari-purosangue-mansory-pugnator-4a77e-c105818042025144800_1).thumb.jpeg.eab37d8df4243d62f1730c8a8a4b676c.jpeg

Gro(ferrari-purosangue-mansory-pugnator-57d4a-c121820042025184730_1).thumb.jpeg.a5fab66c38626b82c9d513f52060705c.jpeg

Nicht mal meine Toyota Celicas in Need for Speed Underground 2 sahen so schlimm aus... und da hab ich als 10-Jähriger wirklich alles drangeklatscht was zur Verfügung stand.

Grausam!

• Gefällt mir 3
  • Haha 6
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb california:

Komm schon, am liebsten hättest Du Deinen Puro genauso konfiguriert und "veredelt", da Du aber so ein schüchterner Charakter bist war Dir dann der Auftritt in dieser Form ein kleines bisschen zu "laut" 😂😂 !

• Haha 8
Geschrieben

Ich weiß zumindest eins…wenn ein Schönheitschirurg so einen Mansory Umbau fahren würde, sollte man sofort die Praxis verlassen.🤪

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb mercedes martin:

da Du aber so ein schüchterner Charakter bist war Dir dann der Auftritt in dieser Form ein kleines bisschen zu "laut" 😂😂 !

Ach komm, sie haben extra die Bushaltescudetti am Kotflügel weggelassen, damit er etwas dezenter kommt ...

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben
Am 23.4.2025 um 13:59 schrieb Delta HF:

Nicht mal meine Toyota Celicas in Need for Speed Underground 2 sahen so schlimm aus... und da hab ich als 10-Jähriger wirklich alles drangeklatscht was zur Verfügung stand.

Grausam!

Trifft den Nagel auf den Kopf! Trotzdem verkaufen sich die Mansory-Umbauten offensichtlich nicht schlecht. Wenn man auf den gängigen websites der Carspotter schaut, wird einem bewusst, wie viele dieser Missgeburten im Umlauf sind. 

Ich glaube @Luimexhatte mal einen Mansory Conquistador (Phantom Komplettumbau) zu Verkauf. Die Qualitätsanmutung des Leders muss unterirdisch gewesen sein. 

Geschrieben

Es gibt Wüstenländer, da darf man keine Hasel jagen, weil alle vermummt und "weggesperrt", es gibt Rosenwasser, bescheuerte Einheitskleidung, keine Serpentinen, keine Jahreszeit, .............................. da isses eben langweilig.

Dann kann man schon mal beim Karosserieverunstalter vorsprechen.😇

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.4.2025 um 12:29 schrieb california:

Das ist jetzt aber deiner, oder? Sei ehrlich...

ferrari-purosangue-mansory-pugnator-a95cd-c217307052025003953_10.thumb.jpeg.2a238bc57bd80baba433a5c15845d47a.jpeg

ferrari-purosangue-mansory-pugnator-94dcf-c217307052025003953_1.thumb.jpeg.ea99f430f9e6d906e7e7edfa3ba91cc9.jpeg

• Haha 3
  • Wow 4
  • Traurig 4
Geschrieben

Hilfe! 🙈

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
Geschrieben
Am 24.4.2025 um 17:59 schrieb Lagu:

Es gibt Wüstenländer, da darf man keine Hasel jagen, weil alle vermummt und "weggesperrt", es gibt Rosenwasser, bescheuerte Einheitskleidung, keine Serpentinen, keine Jahreszeit, .............................. da isses eben langweilig.

@LaguAch endlich hab ich kapiert warum die in Berlin immer Autos zerstören. Das ist deren Tuning.

• Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...