Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute,

diese Woche wird mein neu erworbener STS nun nach einigem Warten und Organisieren endlich in Stuttgard abgeholt und vorerst zum Lambo-Service nach Ried gebracht … dann ist es nicht mehr weit bis zu seiner neuen Heimat 🤗 kann es schon kaum erwarten  … in 14 Tagen komme ich dann dazu ihn endgültig abzuholen 🔥🔥

Um die Vorfreude auch so richtig auszukosten beschäftige ich mich gerade damit für folgende Themen eine Lösung zu finden (Reihenfolge nach Priorität):

– RÜCKFAHRKAMERA

Ganz ohne stell ich mir die Sache ziemlich heftig vor (vor allem als Lambo-Beginner). Die Lösung des SL ist beim STS ja nicht anwendbar, also bin ich jetzt bei der Variante gelandet, wo man die Kennzeichenbeleuchtung auswechselt gegen einen Einsatz mit Licht und Kamera. Hat jemand dazu vielleicht Erfahrung? Vor allem die Anbindung eines Fremdproduktes (Kamera) an das originale Infotainmentsystem 🤔 finde da nur sehr wenig Information dazu.

– BLUETOOTH-AUDIO und FREISPRECHEINRICHTUNG

Weiss von euch jemand, ob das beim STS serienmäßig inkludiert ist, oder muss ich da nachrüsten? Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass Halterungen und Kabel im Handschuhfach montiert sind … sah aber alles etwas veraltet aus. 

– Habe im Netz "RNS-E Firmware Updates" gefunden … sieht interessant aus … hat das jemand bei seinem Lambo schon raufgespielt?

Liebe Danke für hilfereiche Antworten!
Roberto

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »