Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nürburgring Rundenzeiten ziemlich vollständige Liste

olivier1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine interessante Site gefunden. :-))!

Fast alle Autos sind aufgeführt angefangen mit Nicki Lauda im Ferrari F1 über diverse Porsches und alle M3 serien und getunte bis zum Laguna der fast 13Minuten brauchte.Aber seht selbst.

http://www.bmwdeler.no/nordschleife.html

Viel spass :wink2::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Achja auch Motorräder sind in der Liste vorhanden wie auch Grosspapas Fahrzeug was die Liste interessant macht. :-))!

Geschrieben
Achja auch Motorräder sind in der Liste vorhanden wie auch Grosspapas Fahrzeug was die Liste interessant macht. :-))!

Danke, kannte ich schon! interessant sind die werte des VLN Porsche vom Manthey und besonders die 7:42 vom Röhrl im 3,8ltr. RS! auch mit slicks ist das ne hammer zeit!

Geschrieben

Kenne auch einige Listen die ähndlich sind,doch die ist die beste und da ich zufällig draufgestossen bin musste ich sie veröffentlichen ,auch wenn mehrere Leute diese Site schon kennen.

Naja aber es werden sicher eine Hand voll Auto Narren freude daran haben.

Mich hat vorallem erstaunt das die Motorräder so weit vorne in der Liste sind,hätte ich echt nicht gedacht obwohl es ja logisch scheint und die Motorräder nach der Kurve beschleunigen das fast kein Kraut gegen sie gewachsen ist. :-))!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...