Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Bilder von meinem Golf IV V6 4Motion


Davimail

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für das posten der Bilder. Die Box brauch man auch nur abstöpseln und hat dann auch Kofferraum, die Heckablage genauso. Was das Leder angeht, der wollte ich keins. Obwohl ich zugeben muß das es besser aussieht. Ist ein Blaupunkt Travel Pilot und ein Becker CD Radio. Das Wurzelholz sieht in natura besser aus als auf dem Bild, werde ich sicher aber irgendwann auch ändern wie ich mich kenne. Habe den Wagen ja so gekauft, ist 3 Jahre alt. :wink2:

Du musst am ende JPG stehen haben und nciht JPEG!!

:wink:

Außerdem kannst du auch die Edit-Funktion (rechts oben von deinem jeweiligen Beitrag) benutzen! Dann brauchst nicht immer einen neuen Post zu machen. :wink2::wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Davimail,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke Damien für das posten der Bilder. Wie hast du das denn jetzt gemacht. Muß es ja irgendwann mal selbst lernen. :lol:

Ach übrigens die Anlage die ihr seht ist nicht alles, vorne in den Türen und neben der Rücksitzbank sitzen auch noch je 2 Boxen (also 8 insgesamt). O:-):-))!

Hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht...aber wenn sie schon drin war :D

Schöner Wagen!

Du wohnst ja nicht sehr weit von L weg. :wink:

Kann mann auch eine Großaufnahme der Felgen bekommen? :D

:wink2: DTM

Werde die Tage ein Bild von den Felgen machen DTM. Das posten muß ich nur noch üben O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...