Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Bilder von meinem Golf IV V6 4Motion


Davimail

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finde den Laden sehr gut Doc. Aber ist ja auch nur meine Meinung. Klang halt nur so abwertend. Ich kann ihn jedenfalls mit sehr gutem Gewissen weiteremfehlen, habe sogar einen Link von meiner auf seine Homepage gesetzt.

Also ich finde auch das so ein fast perfekt gemachter Golf auszusehen hat, meine persönliche Einschränkung wäre nur das nachgerüstete Navi und die Felgen die ein bisschen Baumarktflair verbreiten. Aber dennoch wenn ich einen Golf kaufen wollte, kämme der in die engere Wahl, also auch Gratulation von mir zu dem Kauf :-))!

Schöner Wagen :-))!

Nur der Auspuff, wem's gefällt....

Wie schaut's mit einer richtigen Bremsanlage aus? 18 Zöller und dann diese mickrige Serien-Golf-Bremsanlage. Da gehört mindestens eine 17" Bremsanlage mit 4-Kolben-Festsättel drauf.

Danke Master T :wink2:

Wieso Baumarktflair ? Wasn dat ??? Aber mir persönlich gefallen die Felgen supergut, und das denke ich mal ist wichtig. Jedem kann ja nicht das gleiche gefallen, sonst würden ja alle Autos gleich aussehen..und das wäre zum :puke:

Ich persönlich finde das Navi so besser weil man es immer direkt im Auge hat..aua :-(((°:D

Für eine andere Bremsanlage fehlen derzeit die Euronen :-(((° , reicht mir aber auch so :)

Sorry, war nicht böse gemeint, nur dieses "Styling" sieht man bei vielen Felgen von ATU und anderen preiswerten Händlern, aber so schlimm finde ich's auch nicht.

Und beim Navi das ist mein Fehler, ich habe ein extrem tiefe Aversion gegen nachgerüstete Radios und Navi's, aber das liegt daran das ich beim Interieur ein bisschen zu penibel bin.

Aber wie gesagt, ich finde dein "Baby" wirklich gut :-))!

Hallo all,

also ich habe mich ja gestern mit @Davimail getroffen. Und sein Auto sieht wirklich super aus. Die Felgen sowieso. In natura wirkt das Auto halt immer besser als auf den Fotos. Und das "Holz" sieht in natura auch viel besser aus. Sieht nicht aus wie Plastik.

Nun die Probefahrt mit dem V6 hat mir auch gefallen. Der 2.8 liter unterscheidet sich im Klang jedoch erheblich von meinem 3.2 liter. Was mich erstaunt hat denn beide sind VR6.

Obwohl Davimail auch eine Sportauspuffanlage drauf hat so wie ich ist sein Klang heller und weicher als das dumpfe Grollen und Schreien des R32. Der Motor läuft seidenweich und dreht spielerisch. Ach ja und Kraft hat er auch und das nicht wenig.

Sein tiefergelegtes Sportfahrwerk hat mir auch gefallen. Der Wagen liegt perfekt in der Kurve und hat noch guten Restkomfort. $

Alles in allem ein perfektes Understatement-auto was von vielen auf der Autobahn einfach unterschätzt wird.

mfg

Danke defiant für die Komlimente :-))!

aber die Fahrt in defis R32 war noch viel besser. Auf einer relativ kurzen Strecke schießt das Teil von 60 auf 270 hoch und man merkt die hohe Geschwindigkeit kaum. Die genaue Distanz weiß ich nicht genau. Bei nächsten mal nehme ich die Digitalcamera mit dann gibts ein paar schöne Tachobilder..und keine Fakes. :evil:

Das einzig blöde waren diese "Autobahnparker" die immer da mitten drauf "rumstehen" oder einfach rausziehen :???:

Defiants R32 sieht auch echt goil aus :-))!:-))!:-))!:-))!

Die Farbe ist absolute Sahne X-)

hab endlich auch ein paar bilder von meinem online

ich weiss nicht; darf ich ein paar bilder von meinem wagen in deinen thread posten? ich machs einfach mal, wenns dich stört lösch ich sie :)

DSC00447.JPG

DSC00450.JPG

DSC00456.JPG

DSC00457.JPG

DSC00458.JPG

DSC00459.JPG

und hier die 1. umbaumaßnahme :)

DSC00444.JPG

ist eigentlich alles drin außer elektrischen sitzen und multifunktionslenkrad

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Davimail,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
und dieses holz imitat plastik sieht auch nen bisschen fehl am platz aus. aber sonst natürlich schöner wagen :wink:

...Das ist kein "holz imitat plastik". Das ist echtes Wurzelholz (Serie bei V6 4Motion Ausstattung) Gegen einen geringen Aufpreis kann auch das dunklere Myrte-Holz (Serie bei GTI Ausstattung) geeordert werden.

Grüsse Benno

Gegen einen geringen Aufpreis kann auch das dunklere Myrte-Holz (Serie bei GTI Ausstattung) geeordert werden.

Grüsse Benno

Dieses "Myrte-Holz" wurde mir als "Klavierlack" verkauft :evil: , naja so schlecht sieht es ja dann doch nicht aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...