Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jahresabschlußfahrt Monza 3-5.10.03


Gast

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

ich dachte mir, da ja alles eine lange Vorbereitung braucht, fange ich jetzt schon mal an, um für das Jahresende zu terminieren.

Ich weiß, daß viele nicht mehr im Rahmen der GTP fahren wollen, da es aber die letzte Veranstaltung ist und wir auf dem Weg dorthin bei den Schweizer vorbeifahren könnten, dachte ich, das wäre eine gute Idee.

Schoppen in Mailand, Besuch der Outletstores namhafter Designer, Benzingeruch in Monza, Bergtouren in der Schweiz, Besuch des einen oder anderen Sees.

Zeitplan wäre vielleicht am 2.10.03 los, denkt daran der 3 Oktober ist Tag der Deutschen Einheit und am 6.10.03 zurück.

Wer daran Interesse hat, bitte denkt aber daran (ich dachte wir nehmen die Damen mit)

damit wir vernünftig eingekleidet werden.

Viele Grüße Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein natürlich für alle die wollen, wenn jemand dabei ist der im Monza fahren möchte, dann leider nur Porsche aber ich fahre auch nicht ich dachte das wäre nur ein Anhaltspunkt.

Ich sehe das mehr als Ziel, wenn die Jungs fahren wollen dann schauen wir halt zu.

Das Fahren dort beschränkt sich doch nur auf eine Stunde.

Ich stelle am Wochenende mal eine Tour zusammen.

Grüße

Ich hätte wohl auch mal Bock auf Italien, habe aber dann kein Auto mehr mit dem ich Euch auf dem Weg dorthin folgen könnte, da der GT3 vermutlich geringfügig modifiziert wird ab Oktober.

Grundsätzlich aber eine schöne Idee mal Italien leerzutrinken. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Ominoes,

lass uns schön über die alten Pass Strassen fahren / bin vor 2 Jahren mal dort rumgekurvt bis Mailand ...super schöne Gegend...

Ausserdem ist es fahrtechnisch auch interessant....

Grüsse

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...