Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Liebe Community, vielen lieben Dank fĂŒr euren Support bei meinem ersten Thema. Der Gallardo STS wird jetzt schon sehr bald fixer Bestandteil meiner Garage werden đŸ€©

Ich plane das Fahrzeug direkt zum Lambo-HĂ€ndler nach Ried (AT) bringen zu lassen, damit es dort den großen Service erhĂ€lt. Bei der Gelegenheit ĂŒberlege ich ehrlich gesagt, ob ich das Auto nicht gleich auf 2WD umbauen lasse. Hab im Netz intensiver recherchiert und nur positives dazu finden können 
 obwohl eine zentrale Frage fĂŒr mich offen geblieben ist:

Geht das auch gut bei E-Gear? Die meisten Autoren zur Mod scheinen eine manuelle Schaltung zu haben?! đŸ€”

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Lass ihn so wie er ist, es gibt wirklich nichts was bei dem Auto gegen den Allrad , oder fĂŒr 2WD  spricht. 

• GefĂ€llt mir 9
Geschrieben

Ich wĂŒrde den Wagen auf jeden Fall so lassen, wie er ist. Keine Experimente! Der Lambo fĂ€hrt gut, so wie er ist!

• GefĂ€llt mir 7
Geschrieben

Priewasser ist erst mal gut;

Aber: Ich wĂŒrde erst mal fahren und den AWD ausgiebig austesten. Wenn Dir dann danach ist kannst immer noch RWD bauen. 

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben

Dann wĂ€re ich konsequent und wĂŒrde ich gleich einen LP 550-2 nehmen.

Den hatte ich und war super zufrieden. Vor allem war das Fahrzeug werksseitig mit allen Komponenten auf 2WD ausgelegt.

Tolles Auto, easy Handling und sehr angenehm zu fahren. Hatte vorher den Gallardo SE mit Allrad. Auch ein super Auto (vor allem ein Mörder Sound!), aber eher störrisch im Antriebsstrang durch den Allrad, speziell beim rangieren. 

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Nach der furchtbaren Geschichte eines frĂŒheren Users hier nach einem 2WD-Umbau eines Murcielago lĂ€uft mir alleine bei so einem Gedanken ein kalter Schauer ĂŒber den RĂŒcken :mellow:

• GefĂ€llt mir 11
Geschrieben

...verstehe leider ĂŒberhaupt nicht, dass ich mein "Wunsch-/Traumauto" kaufe und mir parallel schon Gedanken mache, dieses von Allrad auf Heckantrieb umzubauen....đŸ€”... Denke der Hersteller wird wohl wissen, wieso es "so" baute. Ich verstehe Umbauten wie Felgenfarben, Folierungen, Carbon.... aber gleich FahrwerkseingriffeÂ đŸ€”...?

Außerdem schließe ich mich @PoxiPower `s Beitrag voll und ganz an.... streng genommen "könnten im Falle" dadurch auch "andere" Verkehrsteilnehmer direkt betroffen werden!!!!

Halte mich normal aus solchen Themen heraus... aber hier musste ich meinen Senf dazugeben...!!!

• GefĂ€llt mir 8
Geschrieben

😳 danke fĂŒr die Info – ganz schön heftig!

Ich werde dann jetzt mal das Auto so genießen wie es daher kommt đŸ€©

• GefĂ€llt mir 3