Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das erste Auto - welche Empfehlungen gibt es?

Zur Lösung Gelöst von BWQ,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wolfgang, Gratulation zum W 140. In der Tat zu seiner Zeit verlacht, auch weil er quasi nur eine Aktentasche als Zuladung vertrug, heute Kult und noch echte Langzeitqualität. Mit 250 tkm muss ihn Sohnemann noch vorsichtig fahren, denn der Benz ist damit noch nicht ganz eingefahren. ;)

Mir gefallen Zubehörräder, auch die MAE und erst recht die AMG. Aber bitte immer einteilig, diese Schräubchen sind für mich ein optischer Graus. Oder die vorhandenen "Gullideckel", aber einen Zoll mehr im Durchmesser und die Reifen dezent breiter (+ 2 cm). Das wirkt beim Mercedes chic. Man nimmt es kaum wahr, der Wagen hat dann ein gewisses Etwas, aber man kommt nicht drauf, was es ist.

Viel Spaß mit dem Dampfer. :-))!

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke Micha. Muss aufpassen dass ich nicht mehr mit der Kiste fahre als Sohnemann 😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben

Moin

Auch von mir Glückwunsch.:-))!

Da das ja ein 92er ist, hast du mit Rost auch nicht allzuviele Probleme, das ging erst ab 94er Baujahr los, da wurde am Unterbodenschutz gespart und es wurde auf Wasserlack umgestellt, die ersten Jahrgänge mit dem Wasserlack ab  Ende 94 rosteten wie verrückt.

MfG Ulf.

• Gefällt mir 2