Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche B32

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Thema vom B32 ist nicht so unbekannt, aber es gibt wenig aussagekräftige Informationen. 

Ich hatte die Gelegenheit so einen T3 1989 zu begutachten, den vom Peter W. Schutz, dem damaligen

Porsche-Chef. Es soll ca 20 solche Busse geben, es wird noch unterschieden ob "nur" Umbau, also

mit nur VW-VIN, oder die auch mit Porsche-VIN (WP0ZZZB3Z...). Ich würde gerne wissen, ob es jemanden hier

gibt, der sich mit dem B32 beschäftigt hatte.

"Mein" B32 hatte die Nr. 7 und ist in Holland für €365.000 zu haben.

1F7E4413-CD7B-4300-A8B9-7902407CFE83_1_105_c.thumb.jpeg.9400532c95b4686de21e658a1fc273ab.jpeg

• Gefällt mir 5
  • Wow 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

365000 EUR für einen „Porsche“ der wie ein VW Bus aussieht und wahrscheinlich ein VW-Bus ist?

Geil. :D

• Haha 4
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb milanjan:

Nicht das Angebot ist entscheidend, sondern der Kaufpreis, oder @nero_daytona ?

Sicher aber wenn der initiale Aufhänger schon ein Schenkelklopfer ist erübrigt sich eine weitere Diskussion.

Ich überlege kurz, ein 992 GT3RS oder den VW Bus … ich glaube ich nehm den VW Bus, dann werde ich sicher Stargast beim nächsten Porschetreffen. :D

• Haha 2
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Andreas.:

@BWQ hier tun sich Optionen auf … :D 

Wüßte nicht welche 😂

• Haha 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb nero_daytona:

Sicher aber wenn der initiale Aufhänger schon ein Schenkelklopfer ist erübrigt sich eine weitere Diskussion.

Ich überlege kurz, ein 992 GT3RS oder den VW Bus … ich glaube ich nehm den VW Bus, dann werde ich sicher Stargast beim nächsten Porschetreffen. :D

... und du kannst die ganze Family mitnehmen😎