Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

habt ihr mir eventuell eine Empfehlung welche Dashcam für den Huracan EVO Spyder eher geeignet ist?

Ich habe bisher in meinen Fahrzeugen Garmin installiert und den Kabel immer selber bis zum Zigarettenanzünder oder USB Anschluss verleckt.

Bisher habe ich nur gute Erfahrung mit Garmin.

Ich habe überlegt ob beim EVO auch die Kam zwischen den zwei sitzen im Innenbereich montiert werden könnte wäre viel einfacher und würde keinen stören?

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also die Cam, die Lamborghini beim STO im Rahmen der Telemetrie-Option installiert, ist zwischen den Sitzen:

spacer.png

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Geschrieben

Ich habe nach einigem ausprobieren die Viofo A229 Pro in meinen Fahrzeugen. Meiner Meinung nach aktuell die beste Dashcam und alles sehr gut durchdacht, wie z.B. ein Polfilter für die Linse, damit die Reflexionen bei flachen Scheiben weg sind. Dazu ein paar andere Funktionen, die andere Cams nicht haben.

https://viofo.com/dash-cam/326-viofo-a229-pro-2ch-front-and-rear-4k2k-hdr-dual-dashcam-with-sony-starvis-2-sensors.html

Gibt es auch als einzelne nur für Front, mit 2 oder 3 Cams......

Kann sein das sie zu weit hinten ist wenn du sie in die mitte bauen willst, da der Bildwinkel der Front Kamera 160 Grad ist ( ist bei anderen Cams auch so ). Da könnten dann rechts und links die Sitze drauf sein.....Eventuell einfach ein bischen nach vorne mit der Halterung.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr gute Lösung für Aufnahmen und die Gimmicks sind echt toll und preisbewusst mit deutschem Support.

Falls es mit der Telemetrie ernsthafter wird, reuchen auch reine Bullet-Cams. Aber Sensorik und Verarbeitung muss dann ausserhalb der Cam erfolgen, z.B. VBOXVideo