Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie gefällt euch dieser 456!


maranello25

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja sieht nicht schlecht aus, aber der geschlossene gefällt mir doch um einiges besser. Sieht irgendwie eleganter aus. Würde mir ein solches Auto nicht kaufen, solange es nicht direkt von Ferrari kommt. Wobei ich denke dies ist eine Spezialanfertigung von Pininfarina für einen Scheich. Die bestellen ja oftmals "aussergewöhnliche" Ferraris, wie zB eine 456 Limo.

Gruss Raoul

Hallo Maranello25,

mir gefällt der 456 ausgesprochen gut als Cabrio. Auch geschlossen sieht er einfach nur schick aus. Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, wäre ich sofort dabei ;-)

Ich schließe mich der Meinung von Phil an:

Er sieht auf jeden Fall um Klassen besser aus als der 550 Barchetta.

Das Ding habe ich live in Baden Baden gesehen und fand das Auto (mit geschlossenem Verdeck und/oder mit Hardtop) einfach nur abgrundtief häßlich.

Das Ding habe ich live in Baden Baden gesehen und fand das Auto (mit geschlossenem Verdeck und/oder mit Hardtop) einfach nur abgrundtief häßlich.

dito! :wink: Das Hardtop ist wirklich... :puke:

Offen geht's noch, aber die gestreckte Silhouette (schreibt man das so? :oops: ) des 456 gefällt mir einfach besser! :-))!

darüber könnte man sich streiten

Selbstverständlich, geht ja um Geschmack! :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maranello25,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 456 / 612 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich finde den oben abgebildeten 456er auch super, vor allem im schon mehrfach zitierten Vergleich mit dem 550er Bachetta.

Habe ich gestern mit Heezy in Frankfurt bei einem Ferrarihändler "besichtigt", also wenn ich nur an diese halbfertigen A-Säulen denke, sieht aus wie selbstgebastelt. Wirklich traurig bei so einem stilvollen Ausgangsprodukt :-(((°

Also ich finde den oben abgebildeten 456er auch super, vor allem im schon mehrfach zitierten Vergleich mit dem 550er Bachetta.

Habe ich gestern mit Heezy in Frankfurt bei einem Ferrarihändler "besichtigt", also wenn ich nur an diese halbfertigen A-Säulen denke, sieht aus wie selbstgebastelt. Wirklich traurig bei so einem stilvollen Ausgangsprodukt :-(((°

Steht einer bei Ferrari Ullrich :-?

:wink2:

Matthias

Hey, cool,

kennst du denn??

Da haben wir gestern auch einen F50 gesehen denn die wohl zu Wartung da hatten.

Und nicht weit davon entfernt beim Makansi gabs auch noch einen Mercedes CLK-GTR!

Hey, cool,

kennst du denn??

Da haben wir gestern auch einen F50 gesehen denn die wohl zu Wartung da hatten.

Und nicht weit davon entfernt beim Makansi gabs auch noch einen Mercedes CLK-GTR!

Ach, wenn mer aus Aschebersch kommd ...

Da muss ich doch mal demnächst hin...

Gruss nach Hanau,

Matthias

heh ne der CLK-GTR steht nicht beim Makansi, das ist der Araber.Der clk unter anderem mit dem Bugatti usw. stand beim Satinski oder sowas, wie auch immer der heißt

und hmm find den auch sehr schick so wie er da abgebildet ist, und zum 550 Barchetta, hmm sieht echt ein bissie nach einfach abgesägt aus... :(

weiß jemand wie oft der so gebaut wurde ??

also der 456er

  • 10 Monate später...

456-gt-venez-5.jpg

Das 456 Cabrio gibt es seitens von Ferrari nur einmal und gehört Dick Marconi aus Los Angeles. Ich hatte letzten Sommer das Vergnügen mir seine Sammlung anschauen zu dürfen. Er besitzt auch einen der zwei Ferrari FX. Das Cabrio von der ersten Seite schint nachträglich enthauptet worden zu sein.

Hi Stefan was sind FX ???? ist das der Prototyp vom Enzo ??

Nein, der FX ist ein Modell, was dem F512M ein bißchen ähnelt. Über 10 Jahre alt, aber schon mit F1 Schaltung. Der Motor entstammt dem Testarossa.

fx-based-on-9.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...