Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ministerialrat:

Es geht noch ein bisschen teurer:

"Exklusiv bieten wir Ihnen zwei besondere Ferrari Touren ab Singen und ab Böblingen an, die dieses Rennwochenende perfekt vollenden: Erleben Sie Highlights wie die Ferrari Hospitality, das Passione Ferrari Dinner direkt an der Rennstrecke und eine Panoramatour entlang der schönsten Straßen Süddeutschlands."

Preis für 2 Personen € 3.999,00

Dieses Paket gilt aber nicht nur für das Wochenende, sondern geht vom 05. bis 09. September.
...und ist mittlerweile auch nicht mehr so preisintensiv.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb cc8s:

und ist mittlerweile auch nicht mehr so preisintensiv.

Heißt das, dass der Händler den Preis gesenkt hat, weil er nicht genug Kunden gefunden hat die bereit waren das zu zahlen?

vor 1 Stunde schrieb Strategist:

Wenn der Knoten nicht bald platzt, wird dies ein überschaubarer Event… und ich hatte die Mutter aller Ferrari Treffen erwartet🤔

Das war es auch….als Schumacher da jedes Jahr zu Gast war! Leider war das vor meiner Ferrari Zeit.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Angebote der Händler scheinen sich doch erheblich im Preis zu unterscheiden. Ich kenne nun ein weiteres Angebot eines Händlers. 3 Tage Tour, 2 Übernachtungen, 2 Tage VIP Betreuung Rennstrecke (Casa Ferrari, Hospitality, Dinner etc.) für 2 Personen 1250€. Das ist doch schon mal ansprechender als 1000€ für einen Tag ohne Übernachtung……

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hat jemand eine Idee, wie man ins Fahrerlager hineinkommt und idealerweise dort auch parken kann, abgesehen von den Händlerpaketen? Nach meinem Verständnis bieten die „Nürburgring-TIckets“ lediglich Tribünenplätze.

Falls ja, könnte ich für die „üblichen Verdächtigen“ Hotel etc koordinieren, wohne vermutlich am dichtesten dran. Kleine Gegenleistung für das Frühstück in GAP

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Strategist:

Hat jemand eine Idee, wie man ins Fahrerlager hineinkommt und idealerweise dort auch parken kann, abgesehen von den Händlerpaketen? Nach meinem Verständnis bieten die „Nürburgring-TIckets“ lediglich Tribünenpätze.

Falls ja, könnte ich für die „üblichen Verdächtigen“ Hotel etc koordinieren, wohne vermutlich am dichtesten dran.

Ins Fahrerlager kommt man meines Wissens nur mit den Händlertickets und den VIP Tickets direkt vom Nürburgring. Die kosten 449€ fürs Wochenende oder 269€ pro Tag für eine Person.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Strategist:

Falls ja, könnte ich für die „üblichen Verdächtigen“ Hotel etc koordinieren, wohne vermutlich am dichtesten dran. Kleine Gegenleistung für das Frühstück in GAP

Danke für das Angebot, aber ich habe mit überteuerten, überkandidelt Ferrari Events meinen Frieden gemacht. Meine Zeit verbringe ich lieber mit Familie und Freunden. Und die Sportwagenevents organisiere ich mir einfach selbst!

• Gefällt mir 9
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb -Methos-:

überteuerten, überkandidelt Ferrari Events

Solche Events sind halt auch gut fürs interne Punktesystem bei Ferrari.

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben

Und genau dieses bescheuerte intransparente Spiel sollte man eben nicht mitspielen.

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Wir sind an dem Wochenende schon länger verplant. Irgendwie hat das mit dem ruhigen Jahr wieder einmal nicht geklappt…

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb -Methos-:

Die Angebote der Händler scheinen sich doch erheblich im Preis zu unterscheiden. Ich kenne nun ein weiteres Angebot eines Händlers. 3 Tage Tour, 2 Übernachtungen, 2 Tage VIP Betreuung Rennstrecke (Casa Ferrari, Hospitality, Dinner etc.) für 2 Personen 1250€. Das ist doch schon mal ansprechender als 1000€ für einen Tag ohne Übernachtung……

Das klingt aber echt gut!

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Segler630,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Paket mit:

2 Übernachtungen

6-Gänge-Menue, 3 Sterne 

Eintritt NOS inkl Hosp.

Galadinner 

Parkticket

Fahrer: 1500,-

Beifahrer: 1000,-

Geschrieben

6-Gänge Menü im 3 Sterne Restaurant? Kann ja dort oben dann nur das Vendome im Grandhotel Schloss Bensberg sein. 😃 Dann ist der Preis fair… Oder ist mit den 3 Sternen lediglich die Hotelklassifizierung in einem Hotel irgendwo am Ring gemeint? 

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Waldhotel Sonnora, Zwischenstation an der Mosel.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Aah stimmt, das gibt’s ja auch noch dort oben in der Ecke. Hatte ich nach dem Tod des früheren Inhabers nicht mehr ganz so auf dem Schirm.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb -Methos-:

Das habe ich auch bekommen...

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb california:

Von welchem Händler? 

vor 13 Stunden schrieb -Methos-:

3 Tage Tour, 2 Übernachtungen, 2 Tage VIP Betreuung Rennstrecke (Casa Ferrari, Hospitality, Dinner etc.) für 2 Personen 1250€

Ist von Emil Frey!

Geschrieben

Übernachtung ist direkt im Dorint an der Strecke laut Einladung..

Screenshot_20240805_003855_Gmail.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb NCC-1701:

Paket mit:

2 Übernachtungen

6-Gänge-Menue, 3 Sterne 

Eintritt NOS inkl Hosp.

Galadinner 

Parkticket

Fahrer: 1500,-

Beifahrer: 1000,-

Zu welchem 3-Sterner geht’s da?

Selbst ohne Weinbegleitung wäre das dann recht fair bis günstig bepreist.

vor 12 Stunden schrieb NCC-1701:

Waldhotel Sonnora, Zwischenstation an der Mosel.

Dann ist das wirklich günstig. Das Gâteau Sonnora steht auf meiner Bucketlist weit oben…

Geschrieben
Am 3.8.2024 um 22:29 schrieb -Methos-:

Heißt das, dass der Händler den Preis gesenkt hat, weil er nicht genug Kunden gefunden hat die bereit waren das zu zahlen?

Anstatt wie immer mehr bei den Forumsbeiträgen von negativen Unterstellungen / Vermutungen auszugehen,

zur Abwechslung gerne mal positiv gedacht: Nachfrage war hoch und die Kosten konnten umgelegt werden,

so dass im Nachhinein auch für bereits bestätige Buchungen der Preis reduziert werden konnte.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb cc8s:

Anstatt wie immer mehr bei den Forumsbeiträgen von negativen Unterstellungen / Vermutungen auszugehen,

zur Abwechslung gerne mal positiv gedacht: Nachfrage war hoch und die Kosten konnten umgelegt werden,

so dass im Nachhinein auch für bereits bestätige Buchungen der Preis reduziert werden konnte.

Das freut mich doch sehr für Dich!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb cc8s:

Im Leben nicht 🤣🤣

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb california:

6-Gänge Menü im 3 Sterne Restaurant? Kann ja dort oben dann nur das Vendome im Grandhotel Schloss Bensberg sein. 😃 Dann ist der Preis fair… Oder ist mit den 3 Sternen lediglich die Hotelklassifizierung in einem Hotel irgendwo am Ring gemeint? 

Soweit ich weiß hat das Vendome jetzt bereits seit 2 Jahren "nur" noch 2 Sterne. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Tatsächlich! 😳 Na, dann kann man da auch nicht mehr zum Essen hin...😂 

Dann doch lieber ins "Das Achental" - ist von aus eh näher. 😃

Geschrieben

Im es:senz bin ich dieses Jahr mit Freunden. Darauf freue ich mich sehr.