Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen 🤗,

nachdem mir versichert wurde, dass ausreichend Cola vor Ort sein würde und auch der liebe @BWQ mal ein paar freie Tage und vor allem Zerstreuung mehr als verdient hat, sind wir der Einladung unseres Händlers gefolgt und haben uns für die Racing Days angemeldet.

Wir waren vor 2 Jahren bereits in Hockenheim und freuen uns diesmal besonders auf den Nürburgring.

Wer von euch ist noch vor Ort ? 

@WuerttRene ?

@F40org ?

@Luimex ?

mfg

Normi

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, Hockenheim war lustig vor 2 Jahren! Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, waren wir alle miteinander so ziemlich die letzten, die abends das Gelände verlassen haben 😃

Bin eigentlich immer bei den Racing Days dabei, aber Nürburgring ist mir zu weit. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Stimmt, du warst ja auch dabei :danke:.

Äääh und ja, wir waren die letzten und haben die Bar aufgeräumt 😂🙈. Unser Berliner Werkstattleiter hat einen hervorragenden Job als Barkeeper gemacht !

Das steife Häppchenmenü war nichts für uns…

Vielleicht überlegst du es dir noch ?! 🙏

MfG

Normi

• Gefällt mir 3
  • Mitglieder
Geschrieben

Hallo Normi,

ja, ich hatte die Racing Days schon auf dem Schirm.

Leider kollidieren die Racing Days mit einer anderen Veranstaltung bei der ich schon zugesagt habe und auf die ich mich sehr freue.....

Vielleicht dann im nächsten Jahr wieder....

Wünsche Euch aber in jedem Fall viel Spass dort.

Werner

• Gefällt mir 3
  • Traurig 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Segler630:

Einladung unseres Händlers gefolgt und haben uns für die Racing Days angemeldet

Wurdet Ihr von eurem Händler tatsächlich eingeladen oder habt Ihr auch so ein großartiges Angebot erhalten, wie ich von meinem Händler….850€ (zzgl. MwSt.) für ein Tagesevent am Samstag!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das „Angebot“ habe ich auch :D

• Haha 1
Geschrieben

Naja, ich würde schon hingehen, wenn ein paar bekannte Gesichter aus CP und vielleicht unbekannte, deren Nickname ich nur kenne, auch dort auftauchen. 
Aber es stellt sich die Frage, was bucht Ihr? 
Nur Freitag?

Nur Samstag?

Nur Sonntag?

oder das ganze Wochenende?

Richtig blöd finde ich es, dass man 4 VIP Tickets buchen muss, um einen adäquaten Parkplatz zu bekommen, das vermiest mir das Ganze, ehrlicherweise…

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich denke bei den 1000 Euro Tagesangebot der Händler ist auch ein Parkplatz mit drin!

vor 20 Minuten schrieb dragstar1106:

Richtig blöd finde ich es, dass man 4 VIP Tickets buchen muss, um einen adäquaten Parkplatz zu bekommen, das vermiest mir das Ganze, ehrlicherweise…

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb california:

Ja, Hockenheim war lustig vor 2 Jahren! Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, waren wir alle miteinander so ziemlich die letzten, die abends das Gelände verlassen haben 😃

Bin eigentlich immer bei den Racing Days dabei, aber Nürburgring ist mir zu weit. 

War wirklich gut - und JA - wir waren definitiv die Letzten an diesem Abend. 

Nürburgring ist mir auch zu weit. In der Zeit bin ich von uns aus längst im gelobten Land.

vor 2 Stunden schrieb -Methos-:

Wurdet Ihr von eurem Händler tatsächlich eingeladen

Ja, für Hockenheim. Dieses Jahr wurde ich nur gefragt ob ich hin möchte und da ich es verneinte weiß ich nicht, ob ich wieder eingeladen wäre oder diesmal selbst zahlen müsste.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe stattdessen einen Einladung für das Universo Ferrari Bangkok :D Das wäre doch was für @Thorsten0815 

IMG_3126.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Segler630,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nero_daytona:

Ich habe stattdessen einen Einladung für das Universo Ferrari Bangkok :D Das wäre doch was für @Thorsten0815 

Ich auch…..Ferrari CRM at it’s best!

• Haha 2
Geschrieben

Habe ich auch heute bekommen. Werde da hin fahren. Nürburgring ist mir zu weit.... 😂

• Haha 4
  • Wow 1
Geschrieben

Na bei so vielen Zusagen wird sich ja der Verkehr bis Koblenz zurückstauen...

• Haha 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb california:

Von Bangkok bis Koblenz?????

Geschrieben

Nee vom Nürburgring bis Koblenz...

Geschrieben

Werde wohl da sein. Katzensprung von mir aus....

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nero_daytona:

IMG_3126.jpeg

Hab ich auch bekommen. Bin eventuell sogar dann in Bangkok. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb california:

vor 23 Minuten schrieb california:

Nee vom Nürburgring bis Koblenz...

Also bislang haben hier nur 2 Leute geschrieben, dass sie zum Ring fahren. Das ist aber ne kurze Schlange 😂

Geschrieben

Genau das habe ich ja gemeint. Du hast in meiner Nachricht die Ironie nicht verstanden... 😉

• Gefällt mir 3
Geschrieben

@california meinst Du die 1000€ für einen Tagesausflug zum Nürburgring waren auch Ironie von Ferrari und ich habe es wieder nicht verstanden?????

• Haha 4
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb -Methos-:

Ich denke bei den 1000 Euro Tagesangebot der Händler ist auch ein Parkplatz mit drin!

vor 4 Stunden schrieb dragstar1106:

1.000€ als Tagesangebot? Sorry, aber dafür verdiene ich meine paar Kröten zu hart, dass ich sie derart rauswerfen würde… Damit passe ich wahrscheinlich nicht in die elitäre Ferrari-Welt, aber darum habe ich mich auch nie gerissen…

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Es geht noch ein bisschen teurer:

"Exklusiv bieten wir Ihnen zwei besondere Ferrari Touren ab Singen und ab Böblingen an, die dieses Rennwochenende perfekt vollenden: Erleben Sie Highlights wie die Ferrari Hospitality, das Passione Ferrari Dinner direkt an der Rennstrecke und eine Panoramatour entlang der schönsten Straßen Süddeutschlands."

Preis für 2 Personen € 3.999,00

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • Wow 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Geschrieben

Ich werde da sein. Gohm schrieb mir, dass es nur Hospitality Tickets für die Tourteilnehmer gibt. Alternativ haben sie mir Wochenendtickets für 36€ angeboten. Parken kostet dann noch 12€ pro Tag zusätzlich.

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Wenn der Knoten nicht bald platzt, wird dies ein überschaubarer Event… und ich hatte die Mutter aller Ferrari Treffen erwartet🤔

• Gefällt mir 1