Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

992 GTS vs. 992 GT3 Touring

Zur Lösung Gelöst von nero_daytona,

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo zusammen 

Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Der Porsche soll den Alltag dienen :) 

Bin auch Porsche-Neuling 😁 

GT3 ist doch mehr Emotion oder ? 
Ich habe soeben das Angebot bekommen. 

Bj. 22, 8.500 km, 210.000 CHF

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ganz klar GT3, da der GTS letztlich nur eine etwas aufgehĂŒbschte Ausstattungsvariante des normalen 911er ist! Zudem ist der GT3 wertstabiler und das technisch anspruchsvollere Auto. 

PS: Schon wieder auf Einkaufstour, nachdem der 812 GTS eingetĂŒtet wurde? 

• GefĂ€llt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben

Und: GT3 mit FlĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒgel 😎

• Haha 1
  • Traurig 1
Geschrieben

Nee ohne 😎 

Die Red Bull Dosen kannst Du auch in den Cupholder stellen 😂

• GefĂ€llt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Daco1:

Porsche soll den Alltag dienen :)

Hi Daco1,

neben welchem weiteren Fahrzeug im Nicht-Alltag (auch ein Porsche oder etwas anderes)? Ich wĂŒrde auch mal einen 992 GTS oder einen 718 GT4 in Betracht ziehen.

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb california:

Ganz klar GT3, da der GTS letztlich nur eine etwas aufgehĂŒbschte Ausstattungsvariante des normalen 911er ist! Zudem ist der GT3 wertstabiler und das technisch anspruchsvollere Auto. 

PS: Schon wieder auf Einkaufstour, nachdem der 812 GTS eingetĂŒtet wurde? 

812 GTS :) erwarte ich brennend nĂ€chste Woche. Stell dir mal vor, mein HĂ€ndler hat es Luimex abgekauft, anschliessend bin ich Wolfgang besuchen und kennenlernt gefahren. Ein fantastischer Mensch, sieht aus wie ein Zahnarzt 😁😂. Hat mit alles bestens erklĂ€rt. 

Ja und jetzt bin ich am durchdrehen und will noch ein Porsche;) war ja immer irgendwie Mercedes BMW Fahrer. Habe die Ausstattung sowie den Preis weitergeleitet, die Frage ist, ob es gutes Angebot ist. 

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben