Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich ist davon auszugehen, dass ein PAGANI Utopia Roadster kommen wird. Ob dies schon das endgültige Fahrzeug ist?

5BDEA6F6-7863-4F6B-9113-83C460153062.jpeg

• 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mindestens eine Roadster hat Pagani schon gebaut. Angeblich sollen es 120 werden.

IMG_0613.jpeg

IMG_0612.jpeg

IMG_0611.jpeg

• 3 Monate später...
Geschrieben

Es ist soweit, der Utopia Roadster wurde soeben vorgestellt...

Screenshot_20240730_151125_Instagram.jpg

Screenshot_20240730_151114_Instagram.jpg

Screenshot_20240730_151141_Instagram.jpg

Screenshot_20240730_151152_Instagram.jpg

Geschrieben

Ist die hübsche Lady mit der guten Figur auch im Gesamtpaket inkludiert? 

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb california:

Ist die hübsche Lady mit der guten Figur auch im Gesamtpaket inkludiert? 

Meine Fresse, wie kann man heutzutage noch so androzentrisch und sexistisch denken? :-o

Was bin ich froh, dass ich diesbezüglich offensichtlich nicht allein bin. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich bin draußen. Wir sind glücklich verheiratet.

Meine Frau ist glücklich und ich verheiratet.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die offizielle Enthüllung!

IMG_4510.jpeg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wir waren vorletzte Woche im Werk zu Besichtigung der Produktion, das sieht ja alles super clean aus.

Die Ernüchterung folgte dann im Museum, da stand ein Huyra mit offener Motorhaube, da sah man dass diese an den Gepäck-Mulden schabte, man sah sogar Spuren der Scharniere in der Oberfläche der Haube.

Nun für so ein Auto wo so ein Tamtam gemacht wird fand ich das eher peinlich, preislich sind sie ja eh schon ein Schnäppchen.

Eine Erkenntnis gab es bei dem Besuch, selbst falls ich mal das Geld hätte würde ich auf jeden Fall keinen Pagani kaufen.

Geschrieben

@CountachQV

Ich durfte mich schon mehrmals von der Fertigungsakrebie von Pagani überzeugen und gerade der Sprung vom Zonda zum Huayra ist wirklich enorm und das von Dir Gesehene dürfte wohl eher nach der Fertigung durch Fremdeinwirkung stattgefunden haben und vermutlich ist dieser Huayra im Museum „zwischengelagert“ bis die Sache behoben wird.

IMG_6136.jpeg

Geschrieben

Das ist keine Fremdeinwirkung sondern die Motorhaube hat auf beiden Seiten innen Scheuerspuren von den Gepäckkästen, da ist simpel zuwenig Luft dazwischen oder die Motorhaube bewegt sich zu stark.
Das passiert natürlich nicht wenn das Auto nur in der Garage sich die Reifen platt steht.

Geschrieben

Meine ewige Autowunschliste hat seinen mittlerweile 45. Eintrag bekommen ^^ Was ein schönes, geiles Auto! 

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...