Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe die Ehre und willkommen,

definiere Ostbayern ;)

Ich männlich, ebenfalls aus dem Bayerischen Wald, Bin knapp unter 100 Jahre, 430er auch vorhanden. Und wenn Du auch auf gemeinsame Ausfahrten im Woid stehst, dann hätte ich da im September einen heißen Tipp für Dich. RUF MICH AN  X-)

Servus vom Poxi aus dem niederbayerischen Niederbayern

• Gefällt mir 4
  • Haha 2
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb PoxiPower:

definiere Ostbayern

Viechtach :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Willkommen 😃

Grüße aus Cham 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Herzlich willkommen hier im Forum.

Der F430 ist ein sehr schönes Auto mit einem tollen Klang! 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb chris321:

Viechtach

Viechtach? Das heißt unter uns Eingeborenen immer noch Vejda X-)

Gruß aus Deggendorf

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb PoxiPower:

RUF MICH AN

...und die Eltern sehen den Einzelverbindungsnachweis...;)...wenn es zeitlich passt gerne! 

vor 1 Minute schrieb PoxiPower:

Vejda

...da haben wir für mehrere Orte Geheimsprache...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Chris!

Herzlich willkommen bei CP! Ein schönes Auto in einer tollen Farbe hast Du dir gegönnt. Viel Spaß! Hier und mit dem Auto.

Das mit dem Grinsen und der Garage geht mir genauso!

Liebe Grüße aus Mittelhessen in den  bayerischen Wald!

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chris321,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo Chris,

herzlich willkommen! Endlich mal wieder ein Porsche- und Ferrarifahrer. Das ist der @PoxiPower aber auch.

Und er ist "a Guada". (Ich spreche bayrisch mit westfälischem Akzent :lol: ).

Gruß aus dem Münsterland

Michael

ebenfalls ein Uhu (= unter hundert)

Porsche 997 und Ferrari 458

autobekloppt

und um einen blöden Spruch nie verlegen. ;)

• Haha 7
Geschrieben

Hi Chris und ein herzliches Willkommen auch von mir an dich. Die Kombination aus 911er G-Modell und Ferrari 430 finde ich super gelungen. Ich finde die Spec deines 430 schön, der steht richtig gut da. Viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße aus de’ P(f)alz,

Sarah

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Viechtach komm ich regelmäßig durch wenn ich meine Tour fahre, morgen Abend vielleicht wieder.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke @Sarah-Timo und schöne Grüße zurück in die Pfalz!! Die Kombi lässt sich vielleicht mal auf was 12 zylindriges erweitern...:)

Mit was @buggycity fährst dann die Sonntagstour?

Chris

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Servus Chris321

Ich darf hier auch noch meinen bescheidenen Beitrag leisten,  da ich sowohl Porsche als auch Ferrari fahren darf 😉

Willkommen hier im Kreis der Verrückten👍

Ich hatte mal ein wunderschönes G-Modell, 3,2l Carrera, Silber mit blauer Innenausstattung,  das ich zugunsten eines indischroten 993 3,8l verkauft habe, ich Idiot...🤦 Den 993 hab ich ich noch, momentan wieder mal zugelassen.Er teilt sich die Garage mit meinem F355 GTS Bj 95. Heute hab ich in der Garage mal aufgeräumt und sauber gemacht. Dazu musste ich die Autos rausfahren und musste sie vor dem Wiedereinparken ja gründlich warmfahren. Wegen Kondenswasser usw, weiss man ja 😎

Hat Spass gemacht, bin kurz etwas angefeuchtet worden, weil am GTS kein Dach montiert war und ich das alleine nicht montiert bekomme. Das Alter, die Kräfte usw... Bin ja auch schon über 60. Langer Rede kurzer Sinn: Mit 993 und 355 die gleiche Runde. Einmal (993) Spass und Funktion, alles passt und steht auf Abruf bereit, etwas old school, aber klar immer noch perfekt, dann: "passione" , Sound, bella macchina, geil, wenn die Diva ab 5000 RPM losgelassen wird. Dann, zack, das nächste Verkehrshindernis, Rumdümpeln unter 3000 RPM, man will ja nicht zu laut usw... Freie Strecke, bella macchina... wie schön💋

Oh, ich hab die Kiste in den 13 Jahren, die ich sie jetzt besitze , schon verflucht,  wenn wieder was war - und irgendwas ist immer, was mit den Unterschied zu Porsche ausmacht - aber es ist einfach herrlich so ein faszinierendes Auto zu fahren und zu besitzen. Auch wenn mich die bella macchina schon wesentliche Anteile meiner wenigen verbliebenen Haare gekostet hat... So lange ich es mir leisten kann fahre ich den Ferrari. Demnächst stehen die 100.000 km an. Danach kann ich ihn eh nicht mehr verkaufen. Will ja niemand mehr 🤭

BTW: Hätte jemand Interesse an einem 355 GTS, Bj 95, Motronic 2.7, 95.000 km, nachvollziehbare Historie, rot/schwarz,  Kofferset schwarz, regelmäßig gewartet?

Nee, "Späßle gmacht"  wie der Schwabe sagt...

Viel Spass mit Deinem 430!👍

• Gefällt mir 6
  • Wow 1
Geschrieben

Gibt hier zwar einige die ständig Porsche Bashing betreiben, aber ich glaube seeeeeehr sehr viele mit Ferraris haben auch den ein oder anderen Porsche in der Garage - Gruß aus Nordostbayern :-)

• Gefällt mir 7
Geschrieben

@Wayne Schlegel

Guten Morgen,

993 find ich super...die Baureihe ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl! Schöne Erzählung zum F355 - ein bisschen weniger Sorgen wären schon schöner.  Aber eine sehr schöne Kombi! Danke für Deine ausführliche und vor allem interessante Geschichte bzw. zweite Vorstellung ;)

Schönen Sonntag und regnerische Grüße ins Schwabenländle

vor 8 Stunden schrieb coolbeans:

Gibt hier zwar einige die ständig Porsche Bashing betreiben, aber ich glaube seeeeeehr sehr viele mit Ferraris haben auch den ein oder anderen Porsche in der Garage - Gruß aus Nordostbayern 🙂

...jeder wie er möchte...wäre ganz einfach...  😀 

Screenshot_20240728_080242_Gallery.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Servus! Endlich mal wieder a gscheite Vorstellung - danke dir :) 

smoke sun GIF by Living Stills

• Gefällt mir 1