Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oh ja, das ist auf meiner Liste der Dinge, die ich in diesem Leben noch machen möchte, in den Top 3...

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen, ich war vor einigen Jahren selbst schon beim FOS und habe drei Tage lang die Veranstaltung in vollen Zügen genossen. Und ich möchte es auf jeden Fall noch ein zweites Mal in meinem Leben schaffen diese tolle Veranstaltung zu besuchen. Ein einzigartiges Event mit tollem Flair. Was Gordon-Lennox da auf die Beine gestellt hat ist weltweit ein Unikum. Leider ist das aber auch der Mentalität und Verrücktheit der Engländer geschuldet, die zum Thema Automobil eine viel leidenschaftlicher Einstellung haben als wir hier in Deutschland. Hierzuande wäre ein solcher Event völlig undenkbar. Ich bewundere die Engländer für ihre Leidenschaft und das FOS. Danke für die Bilder und deine Eindrücke lieber Ray Ben.

• Gefällt mir 6
Geschrieben

2 User vor Ort? Dann wäre es ja bis zu einer CGGA (Carpassion goes Goodwood Ausfahrt) gar nicht so weit  :wub:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hmmm, aber wieviele von uns kommen bei dem Linksverkehr dann ohne Blessuren in Goodwood an? 😃

• Haha 2
Geschrieben

Kein Problem mit dem Linksverkehr - die Teilnehmer wurden vom Hotel mit dem Heli eingeflogen. 

• Haha 3
Geschrieben

@Rechenknecht

Ja....muss man unbedingt mal gemacht haben. Ich weiss ja nicht was auf deiner Liste von 1-3 steht, aber Goodwood wäre für mich Nummer 1.....

@PoxiPower

Da waren schon mehr als 2 User vor Ort. Wir waren eine ganze Gruppe, wobei da nicht jeder hier im Forum ist. Es waren auch sicher noch welche da, die wir nicht gesehen haben...Aber eben nur einer der auch mit seinem Boliden in Goodwood gefahren ist, den wir lustigerweise schon im Flieger ab München getroffen haben, weil er ein paar Reihen vor uns gesessen ist.

@F40org

Mit dem Heli sind wir auch geflogen, aber nicht vom Hotel.... 🙂

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Ray Ben:

@Rechenknecht

Ja....muss man unbedingt mal gemacht haben. Ich weiss ja nicht was auf deiner Liste von 1-3 steht, aber Goodwood wäre für mich Nummer 1.....

@PoxiPower

@F40org

🙂

Die anderen beiden Plätze sind noch frei 😁

(Nee, Dienstreise nach Hawaii war noch dabei, hat aber schon einen Haken)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt halt in Goodwood so viel zu sehen, das man am Anfang fast überfordert ist. Aber man hat immer wieder einfach tolle Erlebnisse....Man steht z.B. bei alten Moto GP Motorrädern und plötzlich steht man in einer launigen Runde zwischen Freddie Spencer, Mick Doohan und Giaccomo Agostini, die Geschichten aus alten Zeiten zum besten geben und jedem Selfi und Autogramm Wunsch nach kommen. Dann geht man ein paar Meter weiter, wo Oliver Bearman oder Mikka Häkinen alle Selfie Wünsche der Mädels erfüllt...Es ist eigentlich alles da was Rang und Namen hat. Ob aktuelle Stars oder die Helden aus der Jugendzeit. Alle besten gelaunt und zugänglich. Die einzigen die etwas abgeschirmt wurden waren die aktuellen F1 Fahrer wie Max Verstappen, Fernando Alonso, Sergio Perez etc. Die gaben nur oben auf dem Schloßbalkon Interviews.....Aber da wäre wahrscheinlich der Trubel zu groß gewesen. Und die Autos und die Shows sind sowieso großartig....Wo sieht man z.B. einen Mc Laren P1 als Driftcar....

Einzig das Englische Essen ist eine echte Challenge......  :-)

• Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ray Ben,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wir waren auch wieder zu sechst vor Ort, allerdings sind davon nur meine Frau und ich hier auf cp.

Reicht also bald für ein eigenes cp Zelt oder? :lol:

Wie jedes Mal wieder tolle Autos gesehen und einige spannende Persönlichkeiten gesehen oder getroffen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Na zumindest könnte man was ausmachen. Wäre sicher nett den einen oder anderen auch mal real kennen zu lernen.....