Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PREIS BMW M3 - Kann das sein?

sebbes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Carpassion User!

Wollte hier im Forum mal nachfragen, ob es möglich ist, bzw. ob jemand schon mal so etwas gesehen hat.

Lt.Internetangebot verkauft jemand einen BMW M3 E46 mit Vollausstattung

, EZ 06/02 mit 46.000km um "20.000 Euro"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fahre selbst einen 320i E36 und interesiere mich sehr für, nenn mas mal so BMWs.

Aber dieser Preis kann doch auf keinen Fall stimmen! :-?

Es steht zwar dabei NOTVERKAUF, aber..............

Habe im Forum oft über M3 Motorschäden gelesen, aber auch wenn er einen Motorschaden hätte, läge dies ja noch in der Garantie, oda?

Ich versteh nix mehr.

Vielleicht haben ja andere auch schon mal so Angebote gesehen, und könne mir da ein bisschen weiterhelfen.

Schönen Tag noch an Carpassion User

Sebbes :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

gib uns doch bitte mal den link :wink:

aber ich glaub der muss irgend ne macke haben bei dem preis, oder der preis ist fake.... :???:

garth

Geschrieben

Das ist sicher ein Fake aber melde Dich doch mal bei dem. Es soll auch Wunder geben und Menschen die zuviel Geld haben und deshalb ihre Autos fast verschenken.

Geschrieben

Bei AS24 und mobile gibt es soviele Auto-Fakes. Da würde ich nichtmal anrufen. Da sind die paar Cent zu schade.

Meistens wird dann die Telefonnummer eines Bekannten angegeben, den man ärgern will.

Geschrieben

Einmal wollte eine Dame ihren Golf R32 verkaufen. Zitat." Der linke Kotflügel hat eine Beule, weil mein Ex-Mann mich darauf immer gevögelt hatte" Dieses Zitat stand mitten im gutbeschrieben Angebot eines Golf R32 mit sonst ernstzunehemenden Angaben.

Geschrieben
Einmal wollte eine Dame ihren Golf R32 verkaufen. Zitat." Der linke Kotflügel hat eine Beule, weil mein Ex-Mann mich darauf immer gevögelt hatte" Dieses Zitat stand mitten im gutbeschrieben Angebot eines Golf R32 mit sonst ernstzunehemenden Angaben.

Das hat hier auch die Runde gemacht.

Ich bin der Meinung das es sich nur um einen Fake handeln kann. Wer verkauft einen M3 für 20k Euro?

Geschrieben

Ja Ja das habe ich mir gedacht!

Habe gerade in der Pause mit einem Arbeitskollegen gesprochen, der hat mir auch soeben die Geschichte mit dem R32 erzählt.

Und ich denke was man noch oft hört, ist das z.B. ihr Ehemann in dem Auto gestorben ist, und deshalb wird z.B. ein 740i um 3000 Euro verkauft usw.

Na ja, angerufen hab ich trotzdem mal (hab eh keinen erreicht) aber manchmal gibts wunder.

Ok, dann dauerts halt noch etwas mit M3 fahren.

Aber danke an Alle

und noch eine schöne Woche!!!! :)

Geschrieben

Wünsche ich Dir und allen anderen auch. damit ist die Sache jetzt geklärt und wir sollten hinnehmen, dass nicht alle Menschen mit einem Großhirn geboren sind. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...