Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Über einen lieben Bekannten Tickets bekommen, sonst wäre die Veranstaltung wohl an mir vorbeigegangen. Alles in Allem wohl eine Mischung aus Streetfood-Music-Auto-Messe-Festival, so zumindest mein Eindruck. Die Motorworld ist "zu", vor Ort kann man nur auf externen Parkflächen parken, in der Motorworld selbst nur für VIP & Supercars Parkflächen reserviert, der Rest ist mit Ausstellern belegt. Alles in allem ganz nett gewesen, ein paar tolle Autos gesehen, die Aussteller waren aber größtenteils nur so lala interessiert an Austausch, sehr löbliche Ausnahmen waren da RUF, Mini und die Jungs und Mädels von Zettl.

Ein paar Bilder, die Cam verschwand nach nicht allzulanger Zeit in der Tasche, da das 50er Objektiv die falsche Wahl war.

spacer.png

sehr coole Idee, Startpreis ab 23k€ aber auch amtlich.

spacer.png

spacer.png

spacer.png

mein absolutes Highlight, das Auto geht demnächst an eine Kundin in Marbella 😎

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

Die Youtube Prominenz war auch vertreten...

spacer.png

• Gefällt mir 14
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja, MINI hat es ja aktuell auch nötig, offensiv in die Kundenaquise für ihre neuen Modelle zu gehen. Sowohl der Mini Dreitürer, als auch der Countryman sind so abgrundtief hässlich, dass man sich fragen muss, wie der Vorstand so etwas abnicken kann??? Das schöne verspielte und einzigartige Interieur mit Chrom und Kippschaltern ist alles weg. Dazu auch eine unverschämte Preisgestaltung, wo man sich fragt, was die geraucht haben 🤦‍♂️

Besonders das Interieur mit ner hingeschraubten „Pizza“ und hässlichem Stoffbezug am Armaturenbrett, kombiniert mit Schaltern auf Dacia Niveau, treiben die Kunden in Scharen zum bisherigen Modell. Bin gerade dabei, meinen ein Jahr alten JCW Cabrio zu verkaufen und korrigiere momentan wöchentlich wegen der hohen Nachfrage den VK Preis nach oben 😅, da das Angebot von Woche zu Woche rapide abnimmt! 

Geschrieben

Gut, dass ich es mir dieses Jahr gespart habe. Wusste im Vorfeld nichts von den Influencern (und damit einhergehenden Kiddie-Fans) und finde diese einfach nur nervig und abstoßend. Und der Drivers Club gibt sich inzwischen auch echt für jeden Mist her.

Aber ohne diese scheint das MYLE wohl nicht genug Reichweite zu haben .. 

• Gefällt mir 2