Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten Abend Gemeinde,

das hier ist gerade reingeflattert. Sagt, kann das ernst gemeint sein? 

Angebot Ausschnitt.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist nicht zufällig dieser eine Händler, der Probleme mit so einem bockigen Lotus Kunden hatte, und jetzt sehen muss, wo er noch paar Euros reinholen muss... ?

• Haha 1
Geschrieben

Klingt jetzt doof - aber WAS hast du denn bestellt? Die originalen zeitgemäßen Reifen (original, aber scheiße) kosten wirklich so viel!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Dafür lässt der Grip auch nach 12 Jahren nicht nach - der Aufbau gibt das her!

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb coolbeans:

Klingt jetzt doof - aber WAS hast du denn bestellt? Die originalen zeitgemäßen Reifen (original, aber scheiße) kosten wirklich so viel!

handelsübliche Pirelli P7 Cinturato, die vorderen mit Porsche-Kennung (N). Also keine Michelin TRX oder so.

Geschrieben

Als ich lasse mir vor Bestellung immer den Preis nennen. Dann gibt es im Anschluss keine Überraschungen. 😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben

ich werde das Angebot garantiert nicht annehmen. Leben und leben lassen- gerne, aber es gibt Grenzen, auch wenn nachher Porsche Classic auf der Rechnung steht. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das sind ganz spezielle Reifen, welche in überschaubarer Stückzahl hergestellt, die originale Optik der damals verwendeten Bereifung aufweisen. 

Etwas für ganz penible Originalos.

In den oben gezeigten Reifengrößen gibt es den Michelin Pilot exalto PE2 mit Porsche N Kennung, zum moderaten Preis.

• Gefällt mir 3
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kmdx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vintage Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb kmdx:

der sieht schon ziemlich cool aus muss ich sagen

Wäre halt zeitgenössisch betrachtet der korrekte Reifen. Und finde auch, dass das die Details sind die es ausmachen.

Geschrieben

Der Reifen hat das "alte" Profil und die "alte" Seitenwandoptik, aber einen komplett neuen Aufbau im inneren inkl. neuer Mischungen.

Getestet und freigegeben durch Walter Röhrl und Dieter Röscheisen.

Kurz gesagt, zeitgenössische Optik mit aktueller Technik.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich würde den P7 nehmen. Bin auch eher ein "Originalo Fetisch"😎