Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

ist jemand eventuell dabei beim Esperienza Ferrari Fiorano diesen Sonntag 26. Mai ? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Leider nein, da ging bei mir irgendetwas mit der Einladung schief 😞

• Haha 1
Geschrieben

Bei mir leider auch nicht, da ich dieses Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen bin. 😉

Geschrieben

Letztes Jahr war ich zu dieser Zeit schon auf der zweiten Veranstaltung von Ferrari. Dieses Jahr gab es bis jetzt nicht mal ne Einladung! Bin wohl in Ungnade gefallen 😢

• Haha 1
Geschrieben

Da bin ich ja dann in guter Gesellschaft.

Geschrieben

Also bei Ferrari Frey hat das Personal gewechselt und es wurde mir gesagt, daß da einiges geändert wird, was Veranstaltunge betrifft. Was das auch immer bedeuten soll. Ich bekomme komscherweise manchmal von Mertel Einladungen und manchmal von Frey.....

Geschrieben

Mein Händler weiß ja, dass mir die neuen Modelle nicht mehr zusagen. Deswegen würde ich es auch verstehen, wenn ich keine Einladungen mehr bekomme. Einladungen zu Händlerevents vor Ort bekomme ich aber noch. Trotzdem fände ich 2-3 Ferrari Events im Jahr toll. Auf der Strecke in Fiorano war ich zum Beispiel noch nie 😢

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

Hier auch nicht (mehr). Wahrscheinlich hätte ich Roma und/oder 296 ordern sollen. ;)

Was wird denn in Fiorano präsentiert? Normalerweise geht es bei der Esperienza Serie immer um ein bestimmtes Modell. Aktuell und fahrbereit. Aber da fällt mir nicht viel ein … Roma Spider und Puro haben in Fiorano nicht viel verloren. Und sonst?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Was wird denn in Fiorano präsentiert? Normalerweise geht es bei der Esperienza Serie immer um ein bestimmtes Modell. Aktuell und fahrbereit. Aber da fällt mir nicht viel ein … Roma Spider und Puro haben in Fiorano nicht viel verloren. Und sonst?

Falls es dies ist, dann Roma Spider auf der Straße und 296 auf dem Track:

https://www.ferrari.com/en-EN/auto/esperienza-ferrari-fiorano-2024

Hätte ich persönlich schön gefunden!

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo KallerMenz,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, Ferrari macht das schon immer sehr gut.

2-Tage-Programm ist ähnlich zu Varano/Salsomaggiore 2023, Sevilla 2023 oder Bilster Berg 2022 (alle 296 GTB/GTS)

Geschrieben

Also war echt ein tolles Event haben super Wetter erwischt tolle 26c Sonne an beiden Tagen. Der 296GTB fährt sich echt sehr gut auf der Rennstrecke. Und ich war fasziniert vom Sound für ein V6 klang er echt brutal noch. 

Die werksführung ist sehr kurz gefasst aber jetzt weis ich wieso italienische Autos so lange Lieferzeiten haben 😂😂

es wird nur 2 Schicht gearbeitet und

Wochenende ist das Werk geschlossen 

verstege nicht wies Das so ist bei den aktuellen aufträgen was sie haben 

• Gefällt mir 3