Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG PureSpeed - Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle versuchen krampfhaft den Monza zu kopieren und scheitern so kläglich. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb ChrisM612:

950.000€ ...🤣🤣 ...für die Mühle 🤣🤣

Wie kommst du auf den Preis? 

Geschrieben

Wahrscheinlich hat er diesen Betrag liegend im Kofferraum geschrieben und sich dabei vertippt…😀

Geschrieben

Der zweitgrößte Fan vom AMG ONE hat ihn vorhin gepostet...Screenshot_20240522_185304_Instagram.thumb.jpg.37451fb5e796e16f4b30a9fb756b1043.jpg

Geschrieben

Ach Du lieber Gott, der Typ ist natürlich DIE Reverenz schlechthin 😂🤦‍♂️

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Bisher waren seine Infos die er über AMG so herausgehauen hat immer korrekt. Auch die über den ONE. Glaube kaum das er sich die Zahl heute morgen gewürfelt hat das er etwas zum Posten hat.

Geschrieben

Hier in dem Thread war doch zuerst von 380 T€ die Rede. Was stimmt denn nun?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb ChrisM612:

Bisher waren seine Infos die er über AMG so herausgehauen hat immer korrekt. Auch die über den ONE. Glaube kaum das er sich die Zahl heute morgen gewürfelt hat das er etwas zum Posten hat.

Sorry, der Ex-Shishabar Betreiber ist ein Dampfplauderer und den ONE hat ihm Mercedes schon vor 2 Jahren wieder weggenommen, weil er ihn gleich weiterverkauft hatte und damit aufgeflogen ist. War zudem eh nur ein Nachrücker und nicht von Anfang an in der Gruppe dabei. Sein Bruder ist Händler und seine geposteten Neuwagen waren in der Vergangenheit zumeist schneller weiterverkauft, wie der ausliefernde Vertragshändler gucken konnte. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

guten abend in die runde ,bin bekennender mercedes/amg fan , bin inzwischen der meinung das es bei mercedes es nicht mehr rund läuft und der lack blättert....,

dieses komiche ding da aus dem hause amg ist meines erachtens total daneben gegriffen vom design und nur jemand der über viel masse auf dem kto. verfügt legt (stellt sich so etwas zu ) und stellt es in seine sammlung.

von der optik finde ich das "objekt" schlicht unintressant und die technik,schauen wir mal.

gruss dalasse und in die garage geh,jawohl

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb herbstblues:

und der lack blättert....,

Zumindest dagegen kann man etwas tun! 😎

• Haha 8
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb california:

Sorry, der Ex-Shishabar Betreiber ist ein Dampfplauderer und den ONE hat ihm Mercedes schon vor 2 Jahren wieder weggenommen, weil er ihn gleich weiterverkauft hatte und damit aufgeflogen ist. War zudem eh nur ein Nachrücker und nicht von Anfang an in der Gruppe dabei. Sein Bruder ist Händler und seine geposteten Neuwagen waren in der Vergangenheit zumeist schneller weiterverkauft, wie der ausliefernde Vertragshändler gucken konnte. 

Sishabarbetreiber ist er bzw seine Frau immernoch glaube ich und das er Strohmann für Händler ist höre ich auch nicht zum ersten Mal. Das gleiche hört  man ja auch über seinen besten Buddy Muc.Collector. Das ändert ja aber nichts daran das er die Zahl irgendwoher haben muss. Außerdem hast du ja selbst schon in deinem ersten Post geschrieben das du auf die Reaktionen zum Preis gespannt bist, also muss er ja entweder exorbitant hoch sein oder sehr günstig 😃

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Drophead:

Hier in dem Thread war doch zuerst von 380 T€ die Rede. Was stimmt denn nun?

@Sarah-Timohat ja hier geschrieben, dass ihr bekannte gute Freunde der Marke bereits zwei Monate vor der jetzigen Premiere das Auto im März sogar fotografieren durften und als Preis 380 T€ genannt bekommen haben. Insofern wird diese Angabe sicher stimmen. Mir ist vor 2 Wo jedenfalls eine hiervon abweichende Zahl genannt wurden. 

So oder so ist es mir letztlich egal, da mir selbst die 380k für dieses Auto zuviel wären… Habe deshalb erst garnicht weiter bei Mercedes nachgefragt. Und bevor die Frage nach der Stückzahl kommt: Es wird 250 Einheiten geben… 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb ChrisM612:

Sishabarbetreiber ist er bzw seine Frau immernoch glaube ich und das er Strohmann für Händler ist höre ich auch nicht zum ersten Mal. Das gleiche hört  man ja auch über seinen besten Buddy Muc.Collector. Das ändert ja aber nichts daran das er die Zahl irgendwoher haben muss. Außerdem hast du ja selbst schon in deinem ersten Post geschrieben das du auf die Reaktionen zum Preis gespannt bist, also muss er ja entweder exorbitant hoch sein oder sehr günstig 😃

Meines Wissens betreibt er diese Shisha-Bar nicht mehr und falls sie auf seine Frau laufen sollte, hat das vermutlich andere Gründe, auf welche ich hier nicht näher eingehen möchte. Und wie ich weiß, sind die beiden schon länger nicht mehr best Buddys, der derjenige mit dem höheren Niveau menschlich enttäuscht vom seinem Gegenüber ist. Insofern können wir das Thema über diese Figur hier beenden, da jedes Wort pure Verschwendung ist. 

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb california:

Meines Wissens betreibt er diese Shisha-Bar nicht mehr und falls sie auf seine Frau laufen sollte, hat das vermutlich andere Gründe, auf welche ich hier nicht näher eingehen möchte. Und wie ich weiß, sind die beiden schon länger nicht mehr best Buddys, der derjenige mit dem höheren Niveau menschlich enttäuscht vom seinem Gegenüber ist. Insofern können wir das Thema über diese Figur hier beenden, da jedes Wort pure Verschwendung ist. 

Puh,

Also das niveau von muc collector aka auto schieber/händler ist schon gaaaaanz weit unten. Weiss nicht wer da noch so mitkommt. 🤷‍♂️😂

• Haha 3
Geschrieben

Was soll`s, die 250 Dummen wird Benz sicher finden. Ganz böse gesagt, haben ja auch die 275 One an den Mann gebracht, obwohl von den vollmundigen Versprechungen am Ende nicht so wirklich viel übrig geblieben ist. Aber so manche Möhre ist halt für Sammler und die Poser in Monaco ein Must have. Das nennt man dann eben gutes Marketing.

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb maniac669:

Puh,

Also das niveau von muc collector aka auto schieber/händler ist schon gaaaaanz weit unten. Weiss nicht wer da noch so mitkommt. 🤷‍♂️😂

Der Fidnik scheint ihn ja überholt zu haben wenn das so stimmt😋

Geschrieben

Die Shisha Bar war doch ehr nen Hobby, oder?
Kohle kommt doch aus anderen Zweigen…

Meinetwegen kann er auch handeln wie er möchte. Ab einer bestimmten Anzahl an Autos ist’s auch oft nur noch schwierig zu halten und sinnvoll zu sammeln…

Er nutzt seine Autos auch gut und gerne im Alltag und zumindest scheint Ferrari noch nicht böse auf ihn zu sein, oder er handelt deren Autos nicht innerhalb der Fristen…😄

Der Markt dort oben in der Liga ist eh total undurchsichtig und sehr viel auf Flexen ausgerichtet. Da sind die Eigentümerstrukturen im Verkaufsfall sehr interessant, kann ich bestätigen.😉

Noch zum Mythos…sieht für mich wie ein gepimpter SL63 aus. Leider verpasst was richtig cooles und einmaliges auf die Beine zu stellen…siehe Stirling Moss.

P.S.: So richtig viel Liebe hat der Monza auch am Anfang nicht bekommen. Erst mit aufkommen des Hypercar Hypes sind die Preise gestiegen. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Jetzt bin ich auch endlich darauf gekommen an was mich die Kiste erinnert..Da gab es doch vor 2-3 Jahren diesen GTR Umbau von Bussink.. 

Screenshot_20240522_220902_Chrome.jpg

Screenshot_20240522_220916_Chrome.jpg

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Das Erdbeerkörbchen ist zurück…wer sich noch erinnern kann…🤪

• Haha 3
Geschrieben

Ob sich da 250 Leute finden, die dafür die aufgerufene Summe auf den Tisch legen?

IMG_2112.jpeg

IMG_2113.jpeg

IMG_2111.jpeg

Geschrieben

Wenn man schaut, wie viele Shisha-Bars es gibt....

• Haha 5
Geschrieben

Jeden Tag steht einer auf….. 250 sind nicht so viele Dum… äh Tage🤪

vor 2 Stunden schrieb F40org:

Ob sich da 250 Leute finden, die dafür die aufgerufene Summe auf den Tisch legen?

IMG_2112.jpeg

IMG_2113.jpeg

IMG_2111.jpeg

LH schaut sich vermutlich die rote Farbe an…..

• Gefällt mir 4