Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360° PowerDrehung ===> Update (Video & Pic's)


SVpower

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wer von euch hat schon mal so ne 360° Drehung gemacht, also so mit durchdrehenden rädern und so *g*

Ich habs vor 3Tagen, hatte aba meine Digi Cam nicht dabei :-(((°

So geillll :D:D:-o So voll mit richtig viel Reifenqualm und so :D:wink: Habs dann gleich nochmal gemacht, also insgesamt 3 oder 4mal dann sind wir wieder gefahren...naja nun hat der Tengelmann Parkplatz in Starnberg schöne Kreise :D

Was auch geil is, in der Stadt querstehend (driftend) um die Kurven O:-)

Wie schauts bei euch aus?

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im Winter mach ich das auch ganz gerne auf Schnee/Eis, dann geht das sogar mit unseren Fronties!

@SVPower: Nein, ich hab's nicht gesehen, :wink: aber ich war am Freitag in Starnberg! :D , wohne sowieso nur 10 km entfernt! Vielleicht fahr ich morgen mal vorbei und schau mir die Donuts an! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SVpower,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

lenkrad voll einschlagen und....gib ihm! X-)

is eigentlich relativ einfach. Was man üben muss, wenn man das machen will, ist ohne vom gas zu gehen wieder aus dem donut rauszukommen und in ne bestimmt richtung weiterzufahren. Aber sich einfach nur stumpf im Kreis drehen is net so kompliziert... :-))!

Lenkrad einschlagen, Motor auf guter Drehzahl halten und Kupplung auslassen. Willst du aus dem Kreis raus, lenkst du gegen und korrigierst ggf mit dem Gaspedal.

Einfach probieren, das kommt dann mit der Zeit.

Interessanter als Kreise ziehen finde ich allerdings ein bisschen Driften.

Muss aber noch etwas am optimalen Winkel feilen...

Ist das dein Porsche? :-(((°

Ne is nich meiner :-(((° der von meiner ma...

wo ist der parkplatz in starnberg? O:-):-))!

Direkt in Starnberg gegenüber BMW und der "neuen" S-Bahn Station...is nen Tengelmann Parkplatz....

:wink2:

Ne is nich meiner :-(((° der von meiner ma...

Direkt in Starnberg gegenüber BMW und der "neuen" S-Bahn Station...is nen Tengelmann Parkplatz....

:wink2:

hmm man könnt sich ja mal treffen :-)

ich glaub da muss ich im winter mal hin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...