Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist das für ein Schlauch?

Zur Lösung Gelöst von Xam,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für Deine Mühe👍 Bei mir ist es wohl tatsächlich Version 3 und somit unnützer Zierrat...

Schön übrigens,  dass es auch für solche Fragestellungen Rat hier im  Forum gibt. Danke an alle "Mitwirkenden" 👍😀

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Wayne Schlegel:

somit unnützer Zierrat...

Da hat dann wohl mal ein besonders schlauer Experte viel Geld für „Blautuning“ verlangt 😎

• Haha 1
Geschrieben

Bis vor kurzem waren die schwarz, war also eher Schwarztuning 🤭

Vermutlich hat das deswegen bisher auch keiner bemerkt 🤦‍♂️

Geschrieben

Grüntuning, Blautuning, Schwarztuning…

Schon bemerkenswert, was uns in verschiedenen Lebensbereichen heute so alles begegnet. 😇

• Haha 3
Geschrieben

auf welchen Nippel sind die Schläuche den LMM - seitig gesteckt? Der muß ja im Serienzustand für was gut sein, bzw kommt dort eigentlich ein ganz anderer Schlauch drauf?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Da müsste ich den Schlauch mal ausbauen...

20240427_140113.jpg

Geschrieben
Am 30.4.2024 um 15:24 schrieb DeltaHF:

auf welchen Nippel sind die Schläuche den LMM - seitig gesteckt? Der muß ja im Serienzustand für was gut sein, bzw kommt dort eigentlich ein ganz anderer Schlauch drauf?

Da ist original gar kein Anschluss an der Gummimanschette nach dem LMM. Da wurde einfach ein Loch in den Gummi gebohrt und der Schlauch eingeschoben....

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb blox79:

Da ist original gar kein Anschluss an der Gummimanschette nach dem LMM. Da wurde einfach ein Loch in den Gummi gebohrt und der Schlauch eingeschoben....

Oh ha, das hör sich aber sehr nach Murks an. Wollte da wer einen defekten Zusatzluftschieber umgehen? Alles andere macht ja garkeinen Sinn.