Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preisentwicklung beim Ferrari 296

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb s-r-boom:

Die Geschichte scheint also nicht wirklich zu stimmen und das man die Hybrid Garantie geschenkt bekommt bezweifel ich auch mal stark. 

... so viel teurer kann die Versicherung nun auch nicht sein, man spart sich zumindest die Versicherung für Zylinder 7 und 8 ... 🤪

• Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Italorenner:

Bis dato dachte ich, dass der 296er keinen Vorgänger hatte …

Den Dino 😀.

296 ist der erste "echte Ferrari mit sechs Zylindern" hieß es doch bei der Vorstellung.

• Gefällt mir 5
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb coolbeans:

@Nevertheless Dies ist die Aussage eines Ferrari Händlers von letzter Woche!

Natürlich hat das der Händler vorher schon mit eingerechnet - doch wirst du wohl keinen Händler finden der ein Auto anbietet wo zumindest die Hybrid Garantie noch mindestens 2 Jahre läuft. Dies machen die Händler schon aus Selbstschutz!

Ein Blick auf die Websites der deutschen Ferrari Händler reicht aus, um zu sehen, dass jeder etwa 20 online hat!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

20 pro Händler ist BS. So sieht die Wahrheit aus: 78x 296, 70 x SF90. Macht bei 11/12 offiziellen Händlern in D dann im Schnitt je 6 Stück pro Händler.

IMG_3666.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb nero_daytona:

20 pro Händler ist BS. So sieht die Wahrheit aus: 78x 296, 70 x SF90. Macht bei 11/12 offiziellen Händlern in D dann im Schnitt je 6 Stück pro Händler.

IMG_3666.jpeg

148 / 11 = rd. 13,5. Die Wahrheit liegt also wie so oft in der Mitte 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@s-r-boom Also ich habe das so verstanden dass von 20 pro Modell die Rede war und 13 vs. 40 ist schon ein Unterschied ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Nevertheless Aus welchen Hintern kommen die Zahlen? Offiziell von Ferrari sind die Zahlen die ich per Bild gepostet habe. Brille kann ich bei Bedarf ausleihen.

• Gefällt mir 2