Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klimakleber wieder aktiv?


FerrariSpider360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast mir jetzt aber mit der Überschrift einen Schreck eingejagt! Hatte mir doch letztes Jahr wegen der Klimakleberstaus extra ne Vespa zu gelegt. Worauf die Klimakleber prompt schwächelten und dann ganz aufhörten. Jetzt habe ich die Vespa deswegen gerade wieder verkauft, und dachte bei der Überschrift schon: *Fehler* :D

  • Haha 2

Vespa Eletrica oder klassisch mit Töfftöff? 

 

Frage nicht ganz ohne Grund, da eine elektronische Variante für meine Freundin in Rede steht. Die sind halt nur arg teuer im Vergleich. 

vor 17 Stunden schrieb FerrariSpider360:

Nicht ganz ernst gemeint zum schmunzeln.

 

Anscheinen sind die Klimakleber wieder aktiv und versauen unsere schönen Autos. Es wurde anscheinen auch neues Persolnal für den Blödsinn gefunden:ichbindoof:

 

https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/kamera-erwischt-ihn-fiese-fuchs-attacke-auf-ferrari-87891858.bild.html

Der ist doch sicher von den Stadt-Ökos dressiert worden!

Es wird immer dreister! :D 

  • Gefällt mir 1
vor 10 Minuten schrieb FerrariSpider360:

Sorry wollte niemanden erschrecken🙈

Also ich hätte mir diese Jungs echt mal in unserer durchaus aus "dörflich/ländlich" zu beschreibenden Region gewünscht. Wäre, also so rein zahntechnisch/gesundheitlich für die Jungs nicht so 100% optimal gelaufen. Darauf würde ich wetten.

  • Haha 2
vor 21 Stunden schrieb Jens klt:

Vespa Eletrica oder klassisch mit Töfftöff? 

 

Frage nicht ganz ohne Grund, da eine elektronische Variante für meine Freundin in Rede steht. Die sind halt nur arg teuer im Vergleich. 

Mit Töfftöff natürlich.

 

Ist aber in der modernen Variante auch Mist. Antreten, beispielsweise gibts nicht mehr. Anschieben geht auch nicht. Wenn die Batterie platt ist heisst es daher >> Werkstatt (dahin schieben, oder wat?). Einen Anschluß für ein Erhaltungsladegerät gibts auch nicht. Habe ich gleich mit der Montage einer neuen Batterie eingebaut.

 

9.thumb.JPG.9f660955bf4af4c482401fb38515dd2b.JPG

 

 

Sollte ich nochmal in Versuchung kommen, würde es eine klassische Vespa (oder anderer Roller). Ohne den ganzen Elektronikgedöns.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...