Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smart Repair, ... kann man das so erledigen?


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 16 Stunden schrieb Lagu:

 

 

 

................................................ich frage für einen Freund

Das sind doch alles verarschungs Videos um YouTube Zahlen zu generieren…….so baut auch dort keiner😉

Bin mal gespannt wann ein so reparierter Wagen beim ersten "Fähnchenhändler" bei uns auftaucht 😆

 

...obwohl bei einem Bekannten hat sich ein viertel Jahr nach dem Gebrauchtwagenkauf herausgestellt, das der Schweller mit Dachlatte, T-Shirt und Bauschaum + Prestolite "repariert" war. Der Tüv fand das allerdings minder Lustig🤣

  • Haha 3
vor 22 Stunden schrieb michael308:

Das sind doch alles verarschungs Videos um YouTube Zahlen zu generieren…….so baut auch dort keiner😉


Selbst hier wurde zumindest in meinen jungen Jahren so ähnlich "gebaut". Selbst beim TÜV gesehen, ein mit Beton ausgegossener Schweller bzw. Träger eines Mini .... Oha.gif.85b36f07237d90cf48a6080dfd933c0f.gif. Der Künstler dachte sich wohl, dass der Hammer des Prüfers sich daran die Spitze krum haut (ja, damals pickelten die Prüfer noch mit so einem Hammer, und zwar mit Schmackes):D

 

P.S.: Ob dabei auch Bewehrungsstähle mit eingegossen wurden, war damals nicht festzustellen ... ROFL.gif.8a347bce5fcfa16f9cc0ee6cd14ac19e.gif

  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb Jarama:

Selbst beim TÜV gesehen, ein mit Beton ausgegossener Schweller bzw. Träger eines Mini .... Oha.gif.85b36f07237d90cf48a6080dfd933c0f.gif.

...wir haben das damals beim Käfer mit Schneematsch gemacht. Abends Schneematsch angerührt und damit alle Löcher an Schwellern, Unterboden usw. zugestopft, dann bei Frost nachts durchhärten lassen, und am nächsten Morgen zum Tüv.O:-)

Gruß, Georg

  • Haha 7
vor 2 Minuten schrieb GeorgW:

 

vor 2 Stunden schrieb Jarama:

Selbst beim TÜV gesehen, ein mit Beton ausgegossener Schweller bzw. Träger eines Mini .... Oha.gif.85b36f07237d90cf48a6080dfd933c0f.gif.

...wir haben das damals beim Käfer mit Schneematsch gemacht. Abends Schneematsch angerührt und damit alle Löcher an Schwellern, Unterboden usw. zugestopft, dann bei Frost nachts durchhärten lassen, und am nächsten Morgen zum Tüv.O:-)

Gruß, Georg

 

Neeeeee, oder …….da kannst du auch Bauschaum nehmen 😝

  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe damals ein Loch im Schweller meines Studenten-Passat mit Tape überklebt und dann mit Unterbodenschutz übergestrichen. Damit ich nicht schon an der Ampel von der Polizei herausgezogen werde. TÜV habe ich nach Ablauf dann gar nicht erst versucht. 

  • Haha 2

Schon schmerzfrei, Karosseriebau in der Form, muß nicht unbedingt Fake sein. Habe selbst vor langer, langer Zeit mal nen FIAT 750 Jagst ohne groß nachschauen von der Straße für 250 DM gekauft. Als es ans herrichten ging stellten sich die A-Säulen als mit Betonn und einigen Lumpen ausgegossen dar. Very cool. Mit Backsteinen wäre es sicher nicht so doll geworden ... :unsure:

vor 6 Stunden schrieb MichaelH:

Schon schmerzfrei, Karosseriebau in der Form, muß nicht unbedingt Fake sein. Habe selbst vor langer, langer Zeit mal nen FIAT 750 Jagst ohne groß nachschauen von der Straße für 250 DM gekauft. Als es ans herrichten ging stellten sich die A-Säulen als mit Betonn und einigen Lumpen ausgegossen dar. Very cool. Mit Backsteinen wäre es sicher nicht so doll geworden ... :unsure:

Das Problem bei dieser Pfuscherei…….wenn das Auto irgendwann durch einen Liebhaber wieder aufgebaut werden soll hat man 10x soviel arbeit😉

  • Gefällt mir 3

Habe nicht gewußt, wie nah doch der Maurerjob beim Kfz-Schrauber liegt und das obgleich ich sogar mal selbst vor halber Ewigkeit ein paar Monate auf dem Bau gejobbt hatte.
Hoffentlich kommen jetzt aber nicht noch viele Kalles und Jürgen von der Baustelle nebenan auf die Idee, diesen Nebenjob auch noch bei uns zu perfektionieren. Obgleich, bei der Richtung, in die unser Land mit Vollgas marschiert, würde mich auch das schon nicht mehr wirklich wundern😂.

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...