Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geile Kiste! :-))!

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Thorsten0815:

Geile Kiste! :-))!

Ehrlich gesagt sogar geiler als ich dachte! Das Ding holt dich beim fahren emotional so richtig ab. Das einzige was ich etwas schade finde ist das großzügige verteilte billige Plastik, sowohl innen als auch außen. Das Porsche sich das Geschäft mit den ganzen Kram gegen Aufpreis in Carbon zu liefern entgehen lässt verstehe ich eh nicht so ganz.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Das ist Mut zur Farbe. (Sternrubin und goldene Felge i.V. mit gelbem Sattel und gelben Schriftzug)

Geschrieben

@coolbeans Egal, sieht super aus (Farbe/Felgen) und fährt super präzise und ehrlich, direkt. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Sieht live genial aus. Einzig der Schriftzug am Heck wirkt in gelb etwas deplatziert. Mal sehen ob ich den vielleicht wegmache.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn Du ihn entfernst, hast Du aber 476 EUR zum Fenster rausgeworfen 😉

• Haha 4
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb california:

Wenn Du ihn entfernst, hast Du aber 476 EUR zum Fenster rausgeworfen 😉

Stimmt nicht - nur 159€, die an den Seiten bleiben ja 😁😅

• Haha 6
Geschrieben

Ich hab sie in Rot bestellt. Ursprünglich sollte die Kiste im Dezember kommen, jetzt wohl im Mai. 🤷‍♂️

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb california:

Ich hab sie in Rot bestellt. Ursprünglich sollte die Kiste im Dezember kommen, jetzt wohl im Mai. 🤷‍♂️

Betrachte das mal als grobe Prognose ... Erst Januar, dann hieß es Dezember und war dann Ende März da. Eigentlich nicht schlimm, aber da fragt man sich schon wie die Fertigungsplanung bei Porsche funktioniert.

Mal ganz davon abgesehen dass die frühen Quoten weder PTS Farben wählen konnten noch einen Slot im Porsche Exklusiv zur Verfügung hatten. Die Besteller aus Nordamerika hatten beide Möglichkeiten ...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

BtT, wie weit ist denn der Threaderöffner mit seiner Kaufabsicht?🤷‍♂️

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DavidW95,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.4.2024 um 22:25 schrieb coolbeans:

Fertigungsplanung bei Porsche funktioniert.

Na ja, die schieben halt immer Lieferschwierigkeiten von Komponenten vor. Was so alles in der Ukraine produziert wird….

Zudem fehlen den Transporteuren angeblich Fahrer, so dass die Logistik schwächelt.

Ich bin im Ruhestand und habe einen LKW-Führerschein. Vielleicht sollte ich auf 520€ Basis…. :lol:

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben
Am 9.4.2024 um 21:56 schrieb coolbeans:

Ehrlich gesagt sogar geiler als ich dachte! Das Ding holt dich beim fahren emotional so richtig ab. Das einzige was ich etwas schade finde ist das großzügige verteilte billige Plastik, sowohl innen als auch außen. Das Porsche sich das Geschäft mit den ganzen Kram gegen Aufpreis in Carbon zu liefern entgehen lässt verstehe ich eh nicht so ganz.

Jetzt erst gesehen. Ist beim GT3 auch so. Den Plastik-Heckdeckel hätte ich definitiv in Carbon genommen wenn verfügbar.

Aber den Porsche Konfigurator muss man wohl nicht verstehen: Warum gibt es z.B. beim Turbo (S) das Lenkrad Inlay in Carbon, beim GT3 aber nicht? 

• Gefällt mir 3