Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Valour


TonyKa

Empfohlene BeitrÀge

  • 7 Monate spĂ€ter...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hoppla, der Wagen ist leider komplett an mir vorbeigegangen, was eine Schande bei dem schönen Anblick.

Danke fĂŒrs Posten!:-))! Ich finde das der Valour grandios ausschaut und er erinnert mich ein wenig an den alten Aston Martin V8 oder an den Virage. Quasi ein Retrodesign. Auf jeden Fall sehr sexyđŸ”„.

  • 3 Wochen spĂ€ter...

Wie ich gerade sehe, gibt es sogar einen garnicht so weit von mir entfernt. Steht auch in guter Gesellschaft. Ratet mal, wer schon hinters Steuer durfte


 

 

Krasse Sammlung in dem Video😳. Herford liegt auch bei mir fast um die Ecke, aber von der Sammlung hab ich zuvor noch nie was gehört.

vor 21 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Guck doch das video einen Post darĂŒber

Geht leider nicht. Spacko Hackfresse stellt ein unĂŒberwindbares Hindernis zum Klick dar.😎

  • GefĂ€llt mir 2
  • Haha 3
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Vor ein paar Tagen konnten ich einen, bei AM MĂŒnchen, live begutachten.  Im Grunde ein DBS mit einem Bodykit und Handschaltung. Hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen und der Preis ist - imho - völlig ĂŒbertrieben.

 

 

P_20240321_152043_vHDR_On_HP.jpg

P_20240321_152118_vHDR_On.jpg

P_20240321_152127_vHDR_On.jpg

P_20240321_152143_vHDR_On.jpg

Auch wenn ich das Konzept eines handgeschalteten 12Zylinders toll finde, kann ich mich mit dem Design nicht anfreunden. Zu zerklĂŒftet, zuviel Spoilerwerk, BĂŒgelfalte statt Rundungen... Eher was fĂŒrs Batmobil.

Ich habe den zufĂ€llig am Montag vor dem Autosalon auf dem Gehweg stehen sehen und fand den sooo schlecht nicht. Von vorn die runden Leuchten sind vielleicht etwas gewöhnungsbedĂŒrftig, aber sonst 


Mir gefĂ€llt das Überzeichnete, wie auch der Victor. Es ist ein JubilĂ€umsmodell mit eigenem Charakter und ja - polarisiert in seiner EigenstĂ€ndigkeit ;) 

vor 9 Stunden schrieb ChrisM612:

Screenshot_20240404_215441_YouTube.thumb.jpg.807d0a1b9e6c812de5237713f0cf88e1.jpg

Finde die Farbwahl auf diesem Auto (auf diesem Foto) nicht besonders passend.

Aber das Auto an sich gefÀllt mir sehr, aber der Preis ist heftig

  • GefĂ€llt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...