Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mp3


bmw330d

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmw330d,

 

kennst du schon mp3 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

Ich habe ein 330d E46 mit Navipro16:9 und H/K soundsystem. Ich wundere mich, wenn es irgendeine Weise zum te mein Systemspiel mp3 gibt

Also ich kann ehrlich gesagt nur schwer verstehen, was Du willst, weil das leider kein Deutsch ist, was Du schreibst, also schreib das doch bitte nochmal um und formuliere dann einen richtigen Satz, den man auch verstehen kann.

Sorry,

My German is very bad, I used the translate program from Altavista. I thought it was easier to write something in German than in English. Anyway, I have a Navigation Professional with 16:9 Screen (MKIV) and Harman Kardon sound system. I saw a cd changer from sony that can play Mp3. So my question is, is it possible to use this on my car and also use the buttons on my wheel?

Mein Deutsch ist, ich verwendete das Übersetzungsprogramm von Altavista sehr schlecht. Ich dachte, daß es einfacher war, etwas auf Deutsch als auf englisch zu schreiben. Sowieso habe ich einen Navigation Fachmann mit stichhaltigem System des 16:9 Schirmes (MKIV) und Harman Kardon. Ich sah einen Cdwechsler von Sony, der Mp3 spielen kann. So meine Frage, ist ist es möglich, dieses auf meinem Auto zu verwenden und die Tasten auf meinem lenkenrad auch zu benutzen?

Hey BMW330d,

I am not sure whether it is going to work, i dont think so. I think the best thing would be, if you contact your BMW partner and ask which products are competitable with the radio/CD player - so that they can give you some better information, because it would be thrown out money if you wold buy it and in the end it would not work!

Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmw330d,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hello there,

last week i bought a E39 Touring (BMW 525d) with the professional navigation system. The car has no CD-Player or changer, only a tape-player. But in the manual of the navigation system you can read, that the you can read, that the system can be enhanced with a changer or a mp3 player, because there is a special interface for upgrading a changer or mp3 player.

Does BMW offer a MP3 System for the E39?? Does perhaps the E60 (new 5 series) have a mp3 changer, whicht fits to the E39??

das ganze auf kurz und in deutsch:

hab nen E39 touring mitm navi professional. Da steht im handbuch, dass es einen anschluss für einen wechsler oder mp3 player gibt, da ich ja grade mal casette habe. FRAGE: gibt es ein MP3 system, welches an das Navi Pro des E39 passt?? Gibt es vielleicht einen MP3-Wechsler aus dem E60 welcher in den E39 passt??

viele grüße,

sebastian

hab nen E39 touring mitm navi professional. Da steht im handbuch, dass es einen anschluss für einen wechsler oder mp3 player gibt, da ich ja grade mal casette habe. FRAGE: gibt es ein MP3 system, welches an das Navi Pro des E39 passt?? Gibt es vielleicht einen MP3-Wechsler aus dem E60 welcher in den E39 passt??

viele grüße,

sebastian

Hi Sebastian,

Finally after long time search on internet I found a way to install a MP3 changer in my BMW. For the Dreier is it possible, even if you have a Navigation from BMW. And for your E39 is it also possible, if you have DSP you have to buy a extra adapter. I saw the E60, the radio Professional has a MP3 decoder and not the changer himself. So if you want Mp3, this is the only way you can do that with a cd changer.

Look at here: www.logjamelectronics.com/soundcdchanin4.html

The Parts you need: (for a Alpine, which has the same size as the BMW changer)

Alpine CHA-S634

Alpine AiNET to Mbus cable

Soundgate ABMW35V5 (best tested)

Soundgate BMWDSP BMW W/DSP Adapter (if you have DSP in the 5-, 7- or X-model)

Schließlich nachdem lang zeitsuche auf Internet, fand ich eine weise, einen wechsler MP3 in meinen BMW anzubringen. Für das Dreier ist er möglich, selbst wenn Sie eine navigation von BMW haben. Und für Ihr E39 ist er auch möglich, wenn Sie DSP haben, das Sie einen extra adapter kaufen müssen. Ich sah das E60, hat der Radio Professional mit einen MP3 decoder und nicht den wechsler selbst. So, wenn Sie Mp3 wünschen, ist dieses die einzige weise, die Sie das mit einem Cdwechsler tun können. Betrachten Sie hier: www.logjamelectronics.com/soundcdchanin4.html

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...