Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und freue mich, mich vorstellen zu dürfen. Ursprünglich bin ich auf die Seite gestoßen, als ich nach Informationen zu einem Rückruf meines G63 4x4 gesucht habe. 

Ich lebe größtenteils in London, bin jedoch an den Wochenenden im Rhein-Main-Gebiet anzutreffen. Meine Leidenschaft für Autos, insbesondere für AMG-Modelle, hat mich dazu gebracht, mich hier anzumelden. Aktuell besitze ich einen G63 4x4, einen GT Black Series und einen A35. Früher gehörten auch ein GT R, ein C63 Coupe und mein erstes Auto, ein Seat Leon 1P, zu meiner Fahrzeugflotte.

Ich genieße es, meine Autos regelmäßig zu fahren und bin auch oft auf der Nordschleife unterwegs. Ich freue mich auf interessante Gespräche und den Austausch von Erfahrungen mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße!

Roman

• Gefällt mir 17
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann hiermit nochmal offiziell herzlich willkommen in unserem familiären Forum CP und Grüße ins schöne London. Zählt definitiv zu meinen Lieblingsstädten und ich war erst im Sommer wieder da. Hier bei CP findest Du eine abwechslungsreiche Community mit, bis auf wenige Ausnahmen, netten Usern. Man hilft sich gerne mit Tipps und Anregungen.

Mit dem Black Series hast Du ein heißes Gerät im Stall und sicher viel Freude und Fahrspass. Ich fahr ihn gerne und habe mich inzwischen auch die Frittentheke gewöhnt. Vielleicht trifft man sich ja mal in der Towerbar vom Shangri-La Hotel, in der „Wohnzimmer“ Bar Library vom The Lanesborough Hotel oder irgendwo in Mayfair…😉 Viel Spaß hier bei CP

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo Roman,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei CP.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Schön, dass Du den Weg zu CP gefunden hast. 

London ist ja auch ein schöner Platz für "car crazy" poeple. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Servus Roman,

hier bist Du richtig! Willkommen 👍

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Roman,

auch von mir "herzlich willkommen". Nette Autosammlung :-))!

Wir sind hier sozusagen eine automobile Selbsthilfegruppe im virtuellen Stuhlkreis, wo sich aber niemand für seine Sucht schämen muss. We feel the need, the need for speed. ;) 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich freue mich auf den Austausch. 

• Gefällt mir 3