Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mckiller

M-Roadster Felgen und Fahrwerk

Empfohlene Beiträge

mckiller
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen!

Bin neu hier in diesem Forum und hab gleich mal eine Frage!

Welche Felgen und Reifengröße könnt ihr mir für den M-Roadster

Baujahr 1998 empfehlen. Die Originalen sind mir mittlerweile zu mickrig

und verschrammt. Kann man auch Fahrwerkstechnisch etwas machen?

Besten Dank

Martin :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Klar...Schnitzer Fahrwerk, 19" Räder, Stabi-Kit...Schau mal unter "mein Z3 soll neue Räder kriegen "hier im Forum...

kabe
Geschrieben
Hallo zusammen!

Kann man auch Fahrwerkstechnisch etwas machen?

Beim Fahrwerk würde ich auch zum Schnitzer raten (jedoch beim Roadster nicht die Rennsportversion), es sei denn, Du willst selber experimentieren. ;)

Bei den Rädern würde ich nicht über 18 Zoll gehen, wobei ich die 17er behalten würde, da ich sie eigentlich recht schön finde.

P.S. Hatte auf meinem von Hamann die HM2 in 18 Zoll drauf, doch seit einer Woche sind Räder und Auto verkauft. :-(((°

mckiller
Geschrieben

Die von Hamann hab ich auch schon gesehen, sehen echt toll aus. Warum sollte man nur 18 Zoll Felgen drauf machen?

Verschlechtern sich die Fahreigenschaften?

Anonymous
Geschrieben

Hi,

Frage am besten mal den User MQP oder Ecki. Die beide haben zwar beide ein Mcoupe aber fragen kannst du sie ja, denn die haben auch was an ihren Fahrzeugen gemacht!

Gruss Hendrik

MQP
Geschrieben

@BMW-7er

stimmt nicht, nur Auspuff, ansonsten alles orischinaal :wink:

denke, das bleibt auch so, weil er mir so einfach am besten gefällt. Obwohl, den Umbau von markuswe muß ich mir schon mal ansehen, bin ja schließlich irgendwie auch der "Pate" seiner Avalanche-Felgen :D

Gruß

MQP :wink2:

@mckiller

schau mal in dein Postfach

mckiller
Geschrieben

Danke für eure Antworten! Hab Breyton Felgen von einem Freund, der sein Auto zerlegt hat, bekommen. Bilder stelle ich demnächst rein.

Gruß Martin

markuswe
Geschrieben
Danke für eure Antworten! Hab Breyton Felgen von einem Freund, der sein Auto zerlegt hat, bekommen. Bilder stelle ich demnächst rein.

Gruß Martin

Hi mckiller, hi "Pate" :D

Welche Breyton sind's denn? Und was heisst "der sein Auto zerlegt hat"?

Ein M/// so richtig zerlegt? Wie konnte er nur :-(((°

Was war's denn, ein Roadster oder ein Coupé ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...