Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M-Roadster Felgen und Fahrwerk


mckiller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin neu hier in diesem Forum und hab gleich mal eine Frage!

Welche Felgen und Reifengröße könnt ihr mir für den M-Roadster

Baujahr 1998 empfehlen. Die Originalen sind mir mittlerweile zu mickrig

und verschrammt. Kann man auch Fahrwerkstechnisch etwas machen?

Besten Dank

Martin :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo zusammen!

Kann man auch Fahrwerkstechnisch etwas machen?

Beim Fahrwerk würde ich auch zum Schnitzer raten (jedoch beim Roadster nicht die Rennsportversion), es sei denn, Du willst selber experimentieren. ;)

Bei den Rädern würde ich nicht über 18 Zoll gehen, wobei ich die 17er behalten würde, da ich sie eigentlich recht schön finde.

P.S. Hatte auf meinem von Hamann die HM2 in 18 Zoll drauf, doch seit einer Woche sind Räder und Auto verkauft. :-(((°

@BMW-7er

stimmt nicht, nur Auspuff, ansonsten alles orischinaal :wink:

denke, das bleibt auch so, weil er mir so einfach am besten gefällt. Obwohl, den Umbau von markuswe muß ich mir schon mal ansehen, bin ja schließlich irgendwie auch der "Pate" seiner Avalanche-Felgen :D

Gruß

MQP :wink2:

@mckiller

schau mal in dein Postfach

Danke für eure Antworten! Hab Breyton Felgen von einem Freund, der sein Auto zerlegt hat, bekommen. Bilder stelle ich demnächst rein.

Gruß Martin

Hi mckiller, hi "Pate" :D

Welche Breyton sind's denn? Und was heisst "der sein Auto zerlegt hat"?

Ein M/// so richtig zerlegt? Wie konnte er nur :-(((°

Was war's denn, ein Roadster oder ein Coupé ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...