Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie obere Lenkradverkleidung ausbauen?


Miklo_Velka

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

bin gerade dabei ein paar Plastikteile zu demontieren, bisher klappt alles reibungslos.

 

An der oberen Lenkradverkleidung beiße ich mir die Zähne aus.

 

Egal wie ich es drehe und Wende es will einfach nicht herauskommen, diese zwei langen Plastik Stück womit diese mit der unteren Verkleidung verschraubt wird, sind immer im Weg.

 

Kann mir jemand weiterhelfen, bin seit 2 Tagen dran.

 

Vielen Dank

 

VG 
Miklo 

IMG_0606.jpg

IMG_0608.jpg

IMG_0610.jpg

IMG_0611.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Ich habe bei mir die Verkleidung die Tage auch ausgebaut und hatte Probleme das obere Teil weg zu bekommen. Hat sich dann rausgestellt, dass bei mir die Längsverstellung fest war und das Lenkrad nicht ganz draußen war. Mit viel Kraft und Überwindung konnte ich das Lenkrad dann ganz langsam zu mir ziehen und dann ging auch das Verkleidungsteil ganz easy raus.

 

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...