Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi vs. Lancia Race For Glory (2024) - Official Trailer


Irix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Ich habe mich heute im örtlichen Kino bezüglich des Filmstarts von "Race of Glory" informiert.

Die Antwort verblüfft und enttäuscht. Es gibt noch keinen deutschen Verleiher. M.a.W.: Kein Termin für die Ausstrahlung in deutschsprachigen Lichtspielhäusern. Wie kann das sein!? Einer der besten Schauspieler der Gegenwart ist dabei, aber keinen interessiert's...

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb Jens klt:

Wie kann das sein!? Einer der besten Schauspieler der Gegenwart ist dabei, aber keinen interessiert's...

Jetzt trägst du aber dick auf🤣🤣🤣🤣.

Nichtmal „Ferrari“ von Michael Mann schafft es in Deutschland in die Kinos……… „Race of Glory“ wird wahrscheinlich genauso ein Knaller wie „Lamborghini, die Legende“……und der Film gehört in die Tonne.

vor 8 Stunden schrieb Jens klt:

Es gibt noch keinen deutschen Verleiher.

05.Jan. war Weltpremiere, in DE soll es Mitte März soweit sein. 

  • Gefällt mir 1
Am 18.1.2024 um 08:30 schrieb Andreas.:

05.Jan. war Weltpremiere, in DE soll es Mitte März soweit sein. 

VOD.......der kommt in Deutschland nicht ins  Kino

  • Gefällt mir 2

Echt schade das so ein Film nicht in die Kinos kommt hierzulande.

Dann werde ich mir den Streifen entweder im Stream ansehen oder auf DVD (oder beides).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Irix,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 32 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Echt schade das so ein Film nicht in die Kinos kommt hierzulande.

Dann werde ich mir den Streifen entweder im Stream ansehen oder auf DVD (oder beides).

Nicht mal der Ferrari Film von Michael Mann mit einem Budget von $95 Millionen schafft es in Deutschland oder Frankreich in die Kinos.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Ferrari_(2023_film)#:~:text=Ferrari is a 2023 American,written by Troy Kennedy Martin.

  • Gefällt mir 1

Ja Michael, da hast du natürlich Recht. Auch schade irgendwie. Wahrscheinlich ist die Zielgruppe zu klein für den Kinovertrieb. Ich bin ja mal gespannt, ob es der aktuell produzierte F1-Film mit Brad Pitt in die Kinos schaffen wird. Ich glaube der wird aber von Apple produziert und dann vorerst nur über Apple streambar sein.

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Sarah-Timo:

 

Ja Michael, da hast du natürlich Recht. Auch schade irgendwie. Wahrscheinlich ist die Zielgruppe zu klein für den Kinovertrieb. Ich bin ja mal gespannt, ob es der aktuell produzierte F1-Film mit Brad Pitt in die Kinos schaffen wird. Ich glaube der wird aber von Apple produziert und dann vorerst nur über Apple streambar sein.

 

Mir ist das mittlerweile ziemlich egal,

hab mir mein eigenes Kino gebaut………meine Frau bestand jedoch auf eine Popcorn 🍿 Maschine

EF77DD1B-E025-4AD3-8738-B0F6B56DF216.jpeg

IMG_7895.jpeg

648E1218-4E85-459D-839F-C49F75D2D2FD.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
  • Wow 1
vor 18 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Spitzenklasse Michael! 💪

Sieht wirklich original nach Kino aus.

Dankeschön,

ist mir auch ganz gut gelungen.

Seit dem Bau bin ich auch der Auffassung, das in „keinem üblichen“ Wohnzimmer ein vernünftiger Klang zu realisieren ist.

 

Das Kleingeld-Sparschwein ist mir auch irgendwann in die Hände gefallen und hat dort sein Zuhause gefunden.

 

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...