Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 mit 450PS für 7000 EUR


bemesfreak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, aber so einen Müll hab ich noch nicht gesehen. Die Faker sind anscheinend nicht nur hier unterwegs. :evil:

Den M3 gibt es doch gar nicht mit Allradantrieb!!! Und dann 450 PS. Alles klar. Hinzu kommt noch der Preis.

Warum eröffnet ihr für jeden Schwachsinn wo irgendein unterbemittelter Schwachkopf ins Netz stellt einen neuen Thread??? :-(((°

Gruss Raoul

wenn er uns nicht fragen darf, wen dann !!!!

stell Dir vor er kauft den, das gibt dann taeglich einen thread

Tom

Hat einer von euch da mal angerufen?

Würde ja schon mal gern wissen, was den geritten hat, das Auto für so´n Preis zu verschleudern. Vielleicht ist die Leiche im Kofferraum mit im Preis drin?! Und den Allradantrieb hat er bestimmt selber eingebaut ;-)

Wenn der M3 echt i.O. wäre, würde ich mir den für die 7000 Euro jedenfalls gleich einpacken lassen.

Da fällt mir ein: Fabrikneuer Z4 3.0 für...sagen wir....3000 € abzugeben....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bemesfreak,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Abgesehen davon das ich auch nur die ANsage mit der vollen Mailbox hatte. Würde ich den Wagen nur dann nehmen wenn er original mit Frontantrieb (hihi) war und er in Handarbeit die Welle nach hinten gelegt hat X-)

Woher soll er das wissen, als er die Bilder von irgendeiner Site runtergeladen hatt stand das wohl eher nicht dabei.

Und da sowas nur ein BMW-Kenner erkennt, hat er natürlich keine Chance :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...