Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jeremy Clarkson hat soeben bei mir verschissen !!!


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahrscheinlich ist ihm auch mal ein Klavier auf den Kopf gefallen und mit dem Fahrrad ist er mal gegen eine Mauer gefahren.

Das Gewehr hätte er lieber gegen seinen Kopf halten sollen. :evil:

Und wieso ist er am Schluß nicht im Auto sitzen geblieben?

Zum Video: Die Sprengladung im Wohnwagen ist zu früh losgegangen. Aber gibt es überhaupt was, was die Britten können?

Aber das nenn ich halt echte Deutsche Wertarbeit. Spricht eigentlich nur für Porsche.

Wieso hat der Porsche in der letzten Szene keinen Motor?

Oder hatte er villeicht die ganze Zeit keinen :wink: ?

Naja für einen Vergleichstest mit einem Engländer hätte es auch ohne Motor gerreicht :-))!

Das soll ein Autotester sein? Was für ein dummes Arscloch! :evil:

They can't beat us, they can't beat croatia...dem jung könnte man gerne nochmal ne staffel von 1942 schicken, dann weiß er, wer hier wen bezwingt!

Ich mochte den kerl aber sowieso noch nie...die tests sind alle von seinen blöden kommentaren versaut! Ganz im gegeteil zu Tiff Needel!

...dem jung könnte man gerne nochmal ne staffel von 1942 schicken, dann weiß er, wer hier wen bezwingt!

und das so schnell wie möglich. sollte das etwa englischer humor sein oder eine reine verarsc....

echt eine frechheit so ein bericht, wirklich zum :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Aber gibt es überhaupt was, was die Britten können?

*ganzlauträusper*

diese aussage kann ich beim besten willen nicht akzeptieren!

die england-deutschland-rivalität lässt grüssen... X-)

*ganzlauträusper*

diese aussage kann ich beim besten willen nicht akzeptieren!

Warum ? Was können die denn ? Kochen ? Ehrlich Fussball-Weltmeister werden ? :wink:

die england-deutschland-rivalität lässt grüssen... X-)

Die sind angefangen ! :wink:

Warum ? Was können die denn ? Kochen ? Ehrlich Fussball-Weltmeister werden ? :wink:

drehen wir die frage um: was können die deutschen? können die deutschen kochen? :wink:

p.s. da ich eine wm nicht für sehr aussagekräftig halte (und mich auch eher weniger interessiert), gehe ich auf den punkt "fussball-weltmeister" gar nicht ein...

p.s. II lassen wir den england-deutschland-diskussion... :hug:

drehen wir die frage um: was können die deutschen? können die deutschen kochen? :wink:

Zu 1. Autos bauen, Fussball spielen !

Zu 2. Zumindest besser als die Engländer !

p.s. da ich eine wm nicht für sehr aussagekräftig halte (und mich auch eher weniger interessiert), gehe ich auf den punkt "fussball-weltmeister" gar nicht ein...

Würde ich als Schweizer auch sagen !

p.s. II lassen wir den england-deutschland-diskussion... :hug:

In Ordnung, hacken wir ab jetzt auf den Schweizern rum...

P.S.: Nehmt meine Aussagen nicht zu ernst. O:-)

Dieses Theater über die mutwillige Zerstörung eines Rennkäfers ist doch lachhaft.

Eigentlich war das ganze eine Werbung für Porsche, so in der Art: "Schaut mal was wir alles tun müssen, damit diese verdammte Kiste nicht mehr läuft".

Er sagte ja, das Auto sei solide wie ein Panzer, englische Autos hätten dies nicht so lange mitgemacht.

Wer sich über dieses Video aufregt, müsste jeden Tag an der Nordschleife stehen und alle diejenigen Dumpfbacken verkloppen, die ihre Porsches aus purer Selbstüberschätzung an den Leitplanken kaltverformen...

Eigentlich war das ganze eine Werbung für Porsche, so in der Art: "Schaut mal was wir alles tun müssen, damit diese verdammte Kiste nicht mehr läuft".

Er sagte ja, das Auto sei solide wie ein Panzer, englische Autos hätten dies nicht so lange mitgemacht.

Genau das habe ich in meinem ersten Beitrag auch gesagt. Trotzdem tut es mir als Autofan in der Seele weh, wenn ein schönes Auto zerstört wird.

Wer sich über dieses Video aufregt, müsste jeden Tag an der Nordschleife stehen und alle diejenigen Dumpfbacken verkloppen, die ihre Porsches aus purer Selbstüberschätzung an den Leitplanken kaltverformen...

Im Prinzip richtig, aber dort geschieht das ja nicht vorsätzlich (zumindest in der Mehrzahl der Fälle).

P.S.: Würdest du das auch sagen, wenn die eine solche Aktion mit einem Countach durchgezogen hätten ? :wink:

Meine Meinung: Sowas muss einfach nicht sein. Vor allem die Ausländerfeidlichkeit.

Vielleicht sollte sich der Moderator mal überlegen, dass er lediglich in einem einzigen Land auf der Erde kein Ausländer ist.

Und dass er nicht alle beisammen hat, wird bei der mutwilligen Fahrt gegen die Mauer überdeutlich: "That hurts !" Offentsichtlich nicht genug.

Aber dass die Medien das letzte sind, war mir schon vorher klar (Stichwort Todesraser).

Gruß,

Björn

Man nuss die armen Insulaner auch verstehen, alle Tradionsmarken sind in ausländischer Hand,

Jaguar = Ford

Rover = Zerschlagen (Ford, BMW, Konsortium)

Lotus = GM

RollsRoyce = BMW

Aston Martin = Ford

Bentley = VW

Da bleibt ihnen ja nicht viel übrig als gegen ihre (Auto)Besatzer zu wettern.

Ach ja wenn ich sowas sehe dann kann ich nur sagen

wenn der mann in die nähe meines autos kommt dann gibt es gewaltig Ärger :evil:

Habe einen bekannten der fährt einen Jaguar dann kann ich den Mann mal mitnehmen und wir vergleichen welches das bessere auto ist.

So eine Unverschämtheit :evil::evil::evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...