Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat wer eine Kaufvertragsvorlage in Englisch?


TopManager

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Wie Ihr vielleicht gelesen habt, will ich mein Auto einem Händler in Belgien verkaufen.

Dazu bräuchte ich jetzt einen Kaufvertrag in Englisch (von Privatpersonen an Firmen, wenns da eine unterscheidung gibt)

Hat jemand vielleicht einen in Datenform oder sachdienliche Hinweise wo sich einer befinden könnte :D (Aktenzeichen XY lässt grüßen!) dann meldet Euch bitte per PN oder einfach in dem Thread - ich geb Euch dann meine Mail-Addy!

thx & greets

toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

schau einfach mal auf eine konsumentenschutz seite, zb bei uns in österreich bieten die sowas an, auf deutsch, wird es aber bestimmt auch in englisch geben

da findet man bestimmt was im net!

Also bei uns gibt's beim ADAC Vordrucke in allen erdenklichen Sprachen. Vielleicht haben die das bei Dir auch, oder können es besorgen. Ansonsten schreib doch mal einen Automobilclub an. Sowas wie AvD in Deutschland muss es doch auch bei Euch geben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...