Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Altmühl Erlebnistour 15.10.


racecat

Empfohlene Beiträge

Gestern fand die von Mertel Italocars organisierte, markenoffene Erlebnistour statt. Los ging es bei Mertel mit einem WEISSWURSTFRÜHSTÜCK ala Werner. Es kamen geschätzt 100 Teilnehmer mit ca 60 Fahrzeugen. Neben vielen Ferraris nahmen auch Fahrzeuge von Lamborghini, Maserati, Porsche, Mercedes, Audi, BMW und sogar eine Corvette teil. Es ging über Lauf, Hersbruck und Alfeld dann nach Süden nach Velbert, Thalmässing und über das Seenlandschaft bis hinter Treuchtlingen. Meine Befürchtungen, dass es eine „Schleichfahrt“ werden würde haben sich nicht bestätigt, es ging durchaus zügig voran. Mittagessen dann gegen 14:00 im Eventpark Stadelmann mit reichhaltigem Büfett, exzellenter, knuspriger Ente mit Kloß und Blaukraut, oder Niedrigtemperatur gegarter Rinderlende. Retrospektiv ein sehr gelungener Event.

Folgend ein paar Impressionen:

 

 

L1008702.jpeg

L1008698.jpeg

L1008697.jpeg

L1008706.jpeg

L1008705.jpeg

L1008711.jpeg

L1008712.jpeg

L1008709.jpeg

IMG_4096.jpeg

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo @racecat, danke für deinen Bericht zu diesem spannenden Event. Ich habe ehrlicherweise bisher noch nichts davon gehört und freue mich umso mehr wieder etwas Neues erfahren zu haben. Mich würde interessieren: Findet die Tour einmal jährlich statt, war es die erste Tour oder gab es sie schon öfters? Danke an dich! Ich werde mir das Event mal merken für die Zukunft. 👍🏼

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...