Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Loses Treffen in Pfaffenhofen, 21.-22.10.2023


Susuwatari

Empfohlene Beiträge

Moin moin liebe CPler,

 

Am Wochenende vom 21. bis 22. Oktober hatten wir ( mein Mann und ich ) geplant in Pfaffenhofen gemütlich am Samstag Abend in einem schönen Restaurant einzukehren und eventuell ein paar andere CPler kennen zu lernen und am Sonntag bei einem gemütlichen Brunch und eventuell einer kleinen lockeren Ausfahrt in der Gegend/ Fahrt nach Norden ab Nachmittag den Sonntag ausklingen zu lassen.

 

( Wir hatten ohnehin das Wochenende und die angrenzenden Tage für eine Tour mit mehreren Stops ins Münchner Umland geplant gehabt, und sind somit vor Ort. Eventuell gibt es ja auch Andere von Euch, die an dem Wochenende geplant hatten in der Gegend zu sein... )

 

Falls noch jemand von Euch zufällig das Wochenende auch vor hatte oder vor hat in der Gegend zu sein, meldet euch einfach per PM. Wenn genug zusammen kommen, können @Ray Ben und ich eventuell was schönes organisieren :)

 

Vielleicht auf Bald,
    - Susuwarari 🐉

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da ich im gegensatz zu Susuwatari ja vor Ort bin, würde ich für Samstag ein schönes Lokal reservieren und dann für Sonntag ein Tour, damit es sich auch rentiert..... Wer ist dabei?

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
Am 1.10.2023 um 10:02 schrieb Susuwatari:

und am Sonntag bei einem gemütlichen Brunch und eventuell einer kleinen lockeren Ausfahrt in der Gegend/ Fahrt nach Norden ab Nachmittag den Sonntag ausklingen zu lassen.

@Luimex Servus, ich hab mit nem halben Ohr mit bekommen, dass doch am 22.10.23 das WWF bei Luimex statt finden soll, oder?

 

Ich mag mich aber auch irren.

So ich habe mal was organisiert. Samstag Abend wie immer beim WWF Essen im Piazza Italia in Schweitenkirchen.

Sonntag dann ab 10:00 Eine Rundtour über ca. 4 Stunden mit Mittagspause im Kloster Scheyern.

 

Bitte Bescheid sagen wer jetzt alle mit kommt, damit wir für Samstag Abend und Sonntag mittag reservieren können.

 

Tour mal angehängt....

Bildschirmfoto 2023-10-12 um 18.15.04.png

  • Gefällt mir 7

Vielen lieben Dank, dass du eine schöne Tour und den leckeren Italiener vom WWF für uns rausgesucht und alles organisiert hast, @Ray Ben!

 

Ich freue mich schon und bin mit +1 am Samstag Abend und Sonntag dabei.

 

Huldigen wir dem Wettergott 'mal, dass die Fronten und Wetterlage auch für alle Fahrten davor noch trocken und ein wenig sonnig bleiben :)

 

Bist du auch dabei @E12? ( Hier das gewünschte Ping )

Abfahrt wäre wie immer beim Werner.....

 

Wermutstropfen...Ich kann leider doch nicht dabei sein, da ich kurzfristig beruflich am Samstag eingespannt bin und erst Sonntag nachmittag wieder zurück komme. 😞

 

Ich schicke euch gerne die Tour....Ihr könnt die ja auch ohne mich fahren....

Echt schade, @Ray Ben hätte mich sehr gefreut auf ein Treffen. Vielleicht klappt ja doch per Zufall ein bisschen... 

 

Mit Blick auf das Wetter könnte es ohnehin eine weiße Überraschung geben.

 

Wir sind auf jeden Fall da - eventuell mit anderem Auto - aber gemeinsam zum Italiener und eine gemütliche Runde mit Einkehr im Kloster ist für uns auf jeden Fall ein Go.

 

Schick einfach die Route und wir schauen mal, wer wie dabei ist 😁 ❄️

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...